Richtiges Futter für 2,5 Monate alten Teddyhamster

Diskutiere Richtiges Futter für 2,5 Monate alten Teddyhamster im Ernährung und Futter Forum im Bereich Hamster; Hey, warscheinlich wurde diese Frage schon oft gestellt, aber ich komme mit der Seite nicht ganz so gut klar und mache deswegen mal einen neuen...
L

Laura277

Reaktionen
0
Hey,
warscheinlich wurde diese Frage schon oft gestellt, aber ich komme mit der Seite nicht ganz so gut klar und mache deswegen mal einen neuen Post auf. Vor ca einer Woche habe ich einen 2,5 Monate alten Teddyhamster bekommen. Da ich noch neu in diesem Thema bin, wollte ich mal Fragen, was für ihn das beste Hauptfutter ist. Da er ganz kurzfristig (hab zwar schon ewig geplant einen Hamster zu halten, aber innerhalb von einem Tag wurde es dann war) hab ich ihm erstmal das real nature Futter (glaub ich) aus dem Fressnapf gekauft. Ich weiß das es nicht gut ist, aber eins aus dem Internet hätte zu lange gebraucht. Nun würde ich gerne besseres Futter bestellen. Habt ihr evtl einen relativ Günstigen Vorschlag für mich?

28.03.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Richtiges Futter für 2,5 Monate alten Teddyhamster . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
930
Hallo wir haben für die Hamster Notfellchen immer von futterparadies.de bestellt, oder beim Scheunenlädchen

Lg wolke⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Thema:

Richtiges Futter für 2,5 Monate alten Teddyhamster

Richtiges Futter für 2,5 Monate alten Teddyhamster - Ähnliche Themen

• Futter wie richtig auftauen?

Futter wie richtig auftauen?: Hallo ihr Lieben :), Ich habe das Zwerghamsterfutter von Getzoo im Tiefkühler für ca. 4 Tage eingefroren, da dies auf der Packung auch so...
  • wie fütter ich richtig?

wie fütter ich richtig?: hallöchen! wie schon mal gesagt wollen wir uns hamster anschaffen! da ich vor ein paar jahren schon mal welche hatte habe ich gedacht weiß ich ja...
  • Ríchtiger Rohprotein u. Rohfettanteil bei Hybrid und Campbell

Ríchtiger Rohprotein u. Rohfettanteil bei Hybrid und Campbell: Liebe alle, ich habe von Rodi*et d. Hybrid Junior zu Hause u. gerade mit Erschrecken fest gestellt, d. die Rohprotein und Rohfettangabe im...
  • Die richtige Ernährung?

Die richtige Ernährung?: Hallo Leute, :) Ich kaufe manchmal so ein Hausmarke in meiner Zoohandlung. Da sind auch viele gute Sachen drin ich vermenge das dann zusätzlich...
  • Hybridenernährung - mache ich alles richtig?

Hybridenernährung - mache ich alles richtig?: Hallo Leute! Hab jetzt bei "Suchen" kein Thema gefunden, wo ganz genau zusammengefasst ist, wie's mit der Hybriden-Ernährung aussieht. Falls es...