Blauzungenskink

Diskutiere Blauzungenskink im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hey, suche Kontakt zu Blauzungen-Haltern, zwecks Erfahrungsaustausch. Ich halte einen Tiliqua scincoides intermedia. MfG Dennis
3

3d-gecko

Beiträge
89
Reaktionen
0
Hey,

suche Kontakt zu Blauzungen-Haltern, zwecks Erfahrungsaustausch.

Ich halte einen Tiliqua scincoides intermedia.

MfG

Dennis
 
M

motte

Beiträge
12
Reaktionen
0
huhuu,

auch wenn der thread schon asbach uralt ist, möchte ich ihn gern entstauben, denn seit einer woche bin ich selbst stolzer halter einen blauzungenskinks:D
 
Vitus1978

Vitus1978

Beiträge
18
Reaktionen
0
Na dann mach ich gleich mal mit :smilie:

Zu unserem Zoo gehört 0.1. Tiliqua scincoides scincoides aus schlechter Haltung...
 
3

3d-gecko

Beiträge
89
Reaktionen
0
Habe schon gar nicht mehr dran gedacht ;-)

@ motte was für ne Art hast du denn???

@ Vitus hast du nen bestimmtes Weibchen???

Habe bei meinem Penis-Exuvien gefunden und weiß deshalb das ich nen Männchen habe.....
 
Vitus1978

Vitus1978

Beiträge
18
Reaktionen
0
@ 3d
Jepp, unser Exemplar ist definitiv ein Weibchen. Es wurde von einem kundigen Bekannten und einem Reptilienarzt eine Endoskopie durchgeführt und bestätigt.
 
M

motte

Beiträge
12
Reaktionen
0
huhuu,

@3d-gecko: ich habe einen Tiliqua scincoides laut aussage^^. müßte aber der indermedia sein oder chimaera. habs leider vergessen. hab ihn jetzt seit gerade mal 2 wochen. aber das ist so ein drolliges kerlchen. es war liebe auf den ersten Blick.

liebe grüße von der Motte
 
F

Fredzta

Gast
Hab den Link entdeckt und dachte den muss man doch gleich aktualisieren, denn so wenig Blauzungenskinkhalter kann es ja nicht geben. :D
Also ich selbst halte einen Riesenblauzungenskink (Tiliqua Gigas Gigas).
Das Geschlecht ist mir leider nicht bekannt, wenn mir vielleicht jemand bei der Geschlechtsbestimmung helfen könnte - ich wohne bei Erding- wär das echt cool.

Gruß,
Fred
 
Thema:

Blauzungenskink