Dogscooter für mich und den Hund

Diskutiere Dogscooter für mich und den Hund im Zughundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Ich habe von einem Dogscooter gehört, kann mir darunter aber ehrlich gesagt so gar nichts vorstellen. Was ist das genau? Ich weiß nur, dass mein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mayane

Mayane

Reaktionen
0
Ich habe von einem Dogscooter gehört, kann mir darunter aber ehrlich gesagt so gar nichts vorstellen. Was ist das genau? Ich weiß nur, dass mein Hund und ich beide gleichermaßen etwas davon hätten.

27.03.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dogscooter für mich und den Hund . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Was für einen Hund hast Du denn? Du hast bisher nie von ihm was erzählt, denn nicht jeder eignet sich dazu.

Jeannie

Jeannie

Reaktionen
0
Besonders Hunde, die viel Freiraum und Bewegung benötigen, müssen auf irgendeine Weise beschäftigt werden. Möglich ist das durch gemeinsamen Sport, wenn Hund und Besitzer sich fit halten, indem sie einen Dogscooter verwenden. Auf Werbelink entfernt findest du direkt Infos darüber. Diese Modelle sind noch relativ neu im Handel und erfreuen sich großer Beliebheit. Sie erlauben die gemeinsame Fahrt mit Leinenführung über deine integrierte Antenne und das gemeinsame Bewältigen längerer Strecken. Nicht nur auf der Straße, auch im Gelände ist der Dogscooter einsetzbar.

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Da von Euch regelmäßig Themen eröffnet werden, zu denen sich nie mehr geäußert wird, zudem Beiträge mit sinnfreiem Inhalt gepostet wird und Ihr dann gegenseitig mit Werbelinks antwortet, wie nun auch, wird dieser Post deshalb geschlossen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dogscooter für mich und den Hund

Dogscooter für mich und den Hund - Ähnliche Themen

• VulCanicross 2015: Canicross, Dogscooter, Bikejöring, Staffel-CC, und mehr!

VulCanicross 2015: Canicross, Dogscooter, Bikejöring, Staffel-CC, und mehr!: Wow, war das ein intensives Wochenende :D Der VulCanicross begann 2013 mit 40 Startern, 2014 waren es schon 140 und dieses Jahr 240! Hier mein...
  • Ziehen mit dem Dogscooter

Ziehen mit dem Dogscooter: Hallo, ich möchte, um Cessy mehr auszulasten, anfangen sie ziehen zu lassen. Da das Sacco-Cart zu teuer ist und ich Cessy auch nicht zumuten...
  • Weightpull-Thread für Honey

Weightpull-Thread für Honey: Auf die Bitte von Honey hier nun der von ihr gewünschte Thread. Also Wettbewerbe starten wir in der Regel unter der UPF (United Pulling...
  • Komandos für rechts, links usw...!!

Komandos für rechts, links usw...!!: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage! Wir überlegen schon seid Tagen und Diskutieren auch ein wenig... Es gibt doch für die Schlittenhunde...
  • schlittenhundesport.....nur für nordische???

schlittenhundesport.....nur für nordische???: hallo leute, da ich jetzt schon einige male auf das ziehen von schlitten angesprochen wurde, dachte ich mir ich mach mal einen eigenen thread...