neue Katze hat Angst vor der alten Katze

Diskutiere neue Katze hat Angst vor der alten Katze im Unsauberkeit bei Katzen Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Hallo liebe Mitglieder, :) ich brauche wieder eure Hilfe... in meinem letzten Beitrag hab ich euch gebeten was ich machen kann, damit sich meine...
S

SabrinaMichelle

Reaktionen
2
Hallo liebe Mitglieder, :)

ich brauche wieder eure Hilfe... in meinem letzten Beitrag hab ich euch gebeten was ich machen kann, damit sich meine beiden Katzen verstehen.
Kurze erklärung:
Vor einem Monat hab ich mir eine Katze aus dem Tierheim geholt ( Ihr Name ist Lucy)damit meine alte Katze (Amy) nicht so einsam ist, währenddessen ich in der Arbeit bin. Leider geht meine Amy immer los auf sie und ich hab sie immer auseinander gesperrt.

Danach hab ich hier einen Beitrag erstellt und tolle Tipps erhalten und auch durchgeführt.

Leider, wenn ich die beiden Katze zusammenlasse und sie mal raufen lasse, pinkelt sich die Lucy an.
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Soll ichLucy wieder zurückggeben? Wird das noch besser?
Hat jemand erfahrung damit? :(

Vielen Dank im Voraus!

LG Sabrina

25.03.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neue Katze hat Angst vor der alten Katze . Dort wird jeder fündig!
J

Janson

Reaktionen
4
Hat Lucy denn Angst oder ist sie ängstlich?
Ev. bekommst du in einer Drogerie ein natürliches Mittel, welches die Katze etwas beruhig oder den Stress/ die Angst nimmt.
(Ich kenn mich da nicht aus, aber lässt sich bestimmt jemand finden der dir ein Mittel empfehlen könnte.)

• Gefällt mir
Reaktionen: SabrinaMichelle
Thema:

neue Katze hat Angst vor der alten Katze

neue Katze hat Angst vor der alten Katze - Ähnliche Themen

• ohne sichtbaren Grund unsauber

ohne sichtbaren Grund unsauber: Hallo ihr Lieben, ich habe mich schon durch das Forum mit dem Thema gelesen, aber leider noch nichts Passendes gefunden. Nun hoffe ich, das ihr...
  • Ich weiß nicht mehr weiter mit meiner Katze

Ich weiß nicht mehr weiter mit meiner Katze: Guten Tag Ich habe 2 Katzen und eine davon macht mir seid 3 Wochen dauerhaft in den Flur das große Geschäft wird im kompletten Flur vor dem...
  • Neuer Kater kotet in der Wohnung

Neuer Kater kotet in der Wohnung: Hallo, ich bin ganz frische Katzenmama und absoluter Neuling. Wir haben seit vier Tagen zwei Katzen aus dem Tierheim. Einen Kater (Lucky, sechs...
  • Neue Katze macht Pippi in mein Bett

Neue Katze macht Pippi in mein Bett: Mein Sohn hat sich vor 4 wochen eine katze vom tierschutz ausgesucht.Wir haben auch einen Hund aber das klappt ganz gut.Die Katze hat mehrfach in...
  • Neues Katerchen unsauber!

Neues Katerchen unsauber!: Hallo! Da mein liebstes Katerchen vor 5 Monaten gestorben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen kleinen Kater bei mir aufzunehmen. Vor drei...
  • Neues Katerchen unsauber! - Ähnliche Themen

• ohne sichtbaren Grund unsauber

ohne sichtbaren Grund unsauber: Hallo ihr Lieben, ich habe mich schon durch das Forum mit dem Thema gelesen, aber leider noch nichts Passendes gefunden. Nun hoffe ich, das ihr...
  • Ich weiß nicht mehr weiter mit meiner Katze

Ich weiß nicht mehr weiter mit meiner Katze: Guten Tag Ich habe 2 Katzen und eine davon macht mir seid 3 Wochen dauerhaft in den Flur das große Geschäft wird im kompletten Flur vor dem...
  • Neuer Kater kotet in der Wohnung

Neuer Kater kotet in der Wohnung: Hallo, ich bin ganz frische Katzenmama und absoluter Neuling. Wir haben seit vier Tagen zwei Katzen aus dem Tierheim. Einen Kater (Lucky, sechs...
  • Neue Katze macht Pippi in mein Bett

Neue Katze macht Pippi in mein Bett: Mein Sohn hat sich vor 4 wochen eine katze vom tierschutz ausgesucht.Wir haben auch einen Hund aber das klappt ganz gut.Die Katze hat mehrfach in...
  • Neues Katerchen unsauber!

Neues Katerchen unsauber!: Hallo! Da mein liebstes Katerchen vor 5 Monaten gestorben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen kleinen Kater bei mir aufzunehmen. Vor drei...