Moschusschildkröte - Sternotherus odoratus, weibl. ca. 4j. alt

Diskutiere Moschusschildkröte - Sternotherus odoratus, weibl. ca. 4j. alt im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Huhu, nach erfolgreicher Überwinterung ist Delphi zur Abgabe bereit. Sie ist gesund, komplett Futterstabil, zutraulich und verhält sich...
cichy

cichy

Reaktionen
16
Huhu,

nach erfolgreicher Überwinterung ist Delphi zur Abgabe bereit.
Sie ist gesund, komplett Futterstabil, zutraulich und verhält sich artgerecht.
Ich gebe sie ausschließlich in artgerechte Einzeltung ab!

Bei Bedarf gebe ich die Sonnenplatzlampe von Jettertechnik mit 70 Watt dazu. Das Leuchtmittel müsste dieses Jahr getauscht werden. Die Lampe ist zwar etwas überdimensioniert aber sie nimmt diese sehr gut an und sonnt sich.

Ich möchte nichts für sie oder die Lampe bis auf einen Nachweis über die Haltung.

20190916_134449.jpg
20190224_163552 (1).jpg20190224_112233 (1).jpg20190224_171232 (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
25.03.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Moschusschildkröte - Sternotherus odoratus, weibl. ca. 4j. alt . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Moschusschildkröte - Sternotherus odoratus, weibl. ca. 4j. alt

Moschusschildkröte - Sternotherus odoratus, weibl. ca. 4j. alt - Ähnliche Themen

• Biete weibliche Moschusschildkröte Sternotherus Odoratus

Biete weibliche Moschusschildkröte Sternotherus Odoratus: Ich suche ein neues Zuhause für meine weibliche Moschusschildkröte. Sie ist bereits ausgewachsen und ca. 12 cm lang. Die Haltung ist nicht...
  • Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte)

Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte): Hallo, ich gebe noch einige Nachzuchten von Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte). Die Tiere sind einige Monate jung und fressen...
  • Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte) kostenlosabzugeben

Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte) kostenlosabzugeben: Hallo Leute Ich muss meine Schildkröte Frida abgeben: weiblich - 8/9 Jahre alt - Panzerlänge ca 8cm bisherige Beckengröße: 130x50x50. (Wenn ich...
  • Ca. 3jährige Sternotherus odoratus, gewöhnliche Moschusschildkröte

Ca. 3jährige Sternotherus odoratus, gewöhnliche Moschusschildkröte: Ich muss leider meine geliebte Sternotherus odoratus los werden, da ich es einfach zeitlich nicht schaffe, ihm (ein ca. 3jähriges Männchen) eine...
  • Junge Moschusschildkröten - Sternotherus odoratus

Junge Moschusschildkröten - Sternotherus odoratus: Hallo Ihr Suchenden! Ich kann erfreulicherweise 5 kleine geschlüpfte Jung-Moschusschildkröten (Sternotherus odoratus) in gute und liebevolle...
  • Junge Moschusschildkröten - Sternotherus odoratus - Ähnliche Themen

• Biete weibliche Moschusschildkröte Sternotherus Odoratus

Biete weibliche Moschusschildkröte Sternotherus Odoratus: Ich suche ein neues Zuhause für meine weibliche Moschusschildkröte. Sie ist bereits ausgewachsen und ca. 12 cm lang. Die Haltung ist nicht...
  • Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte)

Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte): Hallo, ich gebe noch einige Nachzuchten von Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte). Die Tiere sind einige Monate jung und fressen...
  • Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte) kostenlosabzugeben

Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte) kostenlosabzugeben: Hallo Leute Ich muss meine Schildkröte Frida abgeben: weiblich - 8/9 Jahre alt - Panzerlänge ca 8cm bisherige Beckengröße: 130x50x50. (Wenn ich...
  • Ca. 3jährige Sternotherus odoratus, gewöhnliche Moschusschildkröte

Ca. 3jährige Sternotherus odoratus, gewöhnliche Moschusschildkröte: Ich muss leider meine geliebte Sternotherus odoratus los werden, da ich es einfach zeitlich nicht schaffe, ihm (ein ca. 3jähriges Männchen) eine...
  • Junge Moschusschildkröten - Sternotherus odoratus

Junge Moschusschildkröten - Sternotherus odoratus: Hallo Ihr Suchenden! Ich kann erfreulicherweise 5 kleine geschlüpfte Jung-Moschusschildkröten (Sternotherus odoratus) in gute und liebevolle...