Wann griechische Landschildkröte aus dem Winterschlaf holen.

Diskutiere Wann griechische Landschildkröte aus dem Winterschlaf holen. im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, mich würde mal interessieren, ob schon jemand seine Schildis ins Frühbeet gesetzt hat. Ich habe meine größeren Schildis noch im Kühlschrank...
M

Mariell

Reaktionen
0
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob schon jemand seine Schildis ins Frühbeet gesetzt hat. Ich habe meine größeren Schildis noch im Kühlschrank und weiß (wie jedes Jahr) nicht, ob ich sie schon raus bringen soll. Mein Schildkrötenhaus im Garten hat eine Heizung mit Thermotimer. Meine Kleine habe ich seit zwei Wochen im Terrarium und Mittags draußen (unter der Scheibe sind 35 Grad).

Liebe Grüße

24.03.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wann griechische Landschildkröte aus dem Winterschlaf holen. . Dort wird jeder fündig!
S

Skulpturrest

Reaktionen
6

AW: Wann griechische Landschildkröte aus dem Winterschlaf holen.

Hallo,

Wenn du eh eine heizung drinnen hast, dann kannst du sie doch raus setzen.
Meine sind inzwischen alle in den frühbeeten. Ich habe auch fostwächter in den frühbeeten, und lampen zum zu heizen... tagsüber wird es aber schon richtig schön warm da drinn... meine schildkröten gehts gut trotz der momentanen relativ niedrigen Temperaturen... alle fressen und sind aktiv, sind aber auch breitränder, die sind da eh immer recht früh dran

Mfg Andy

M

Mariell

Reaktionen
0

AW: Wann griechische Landschildkröte aus dem Winterschlaf holen.

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde meine Schildis am Wochenende ins Frühbeet setzen. Ich habe das Gehege verkleinert, damit sie sich nicht draußen irgendwo eingraben.
LG
Mariell

Thema:

Wann griechische Landschildkröte aus dem Winterschlaf holen.

Wann griechische Landschildkröte aus dem Winterschlaf holen. - Ähnliche Themen

• Griechische Landschildkröten wann auswintern?

Griechische Landschildkröten wann auswintern?: Hallo, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe! Und zwar geht es um die Auswinterung meiner beiden Griechischen Landschildkröten aus 2009. Ich bin mir...
  • Wann dürfen Griechische Landschildkröten nach drausen?

Wann dürfen Griechische Landschildkröten nach drausen?: Hallo Leute. Habe 2 Landschildkröten 6-7 Jahre alt. Wann dürfen diie nach drausen?Welchen Monad von wo bis wann?
  • Ab wann Futter bei einer griechischen Langschildkröte nach der Winterstarre.

Ab wann Futter bei einer griechischen Langschildkröte nach der Winterstarre.: Hallo Leute Ich wecke meine Schildkröten seit ca 7 Tagen auf und sie befinden sich gerade bei 24° und wenig uv. Wasser haben sie bekommen aber...
  • Wann dürfen maurische Landschildkroeten raus?

Wann dürfen maurische Landschildkroeten raus?: Hallo Zusammen, Ich habe seit 3 Tagen 3 maurische Landschildkroeten. Im Moment hab ich ihnen drinnen ein Gehege aufgestellt, leider kommen sie da...
  • Auswinterung aus Kühlschrank ab wann?

Auswinterung aus Kühlschrank ab wann?: Hallo ihr lieben! Wir haben unseren Attila ja erst seit letztem April 2019. Er ist ein rund 35-jähriges Tierschutz-Männchen (Testudo boettgeri)...