Bert muss schweren Herzens weg.

Diskutiere Bert muss schweren Herzens weg. im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Da ich Krach mit der Frau habe und ich versichert habe das ich alles übernehme was unsere männliche Dreikiel Schildkröte betrifft, werde ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

EdHunter

Reaktionen
2
Hallo
Da ich Krach mit der Frau habe und ich versichert habe das ich alles übernehme was unsere männliche Dreikiel Schildkröte betrifft, werde ich "Bert" doch schweren Herzens abgeben müssen. Zur Schildkröte gehört ein 100x40x40 Becken, Wärmelampe (UVA/UVB), 2 kleiner Wärmestrahler, Landteil, großer Tetra Außenfilter, Kies und Flusssteine, Wasserpflanzen, Pflegezubehör, Unterschrank. Ich mache diesen Schritt sehr ungern habe aber keine Alternative. Ich möchte sie keinesfalls einfach in die Zeitung setzen deshalb hier dieses Angebot. Haben möchte ich für die Schildkröte und Zubehör nichts (praktisch zu verschenken) außer die Zusicherung das es ihr gut geht. Ich schreibe diesen Thread mit Scham da ich kein Mensch bin der sich von Tieren einfach so trennt. Wenn Interesse besteht kann sich jemand via PM melden.
Gruß Christian

24.03.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bert muss schweren Herzens weg. . Dort wird jeder fündig!
E

EdHunter

Reaktionen
2
Thema ist erledigt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bert muss schweren Herzens weg.

Bert muss schweren Herzens weg. - Ähnliche Themen

• Schweren Herzens meine Testudo hermanni (0,2) abzugeben

Schweren Herzens meine Testudo hermanni (0,2) abzugeben: Hallo alle zusammen! Leider muss ich mich von meinen beiden weiblichen griechischen Landschildkröten (Testudo hermanni) trennen. Ich werde...
  • 2 x THB schweren Herzens ab zu geben

2 x THB schweren Herzens ab zu geben: Ich muss schweren herzens meine schildis ab geben zwecks umzug kann ich ihnen leider nicht mehr das zu hause bieten wie sie haben wollen zu zeit...
  • schweren Herzens meine 3 KöhlerlandschildkrötenCherryHeads

schweren Herzens meine 3 KöhlerlandschildkrötenCherryHeads: Wegen familiärer Probleme Suche ich dringend ein tolles zu Hause für meine 3 Köhlerlandschildkröten Cherry Heads . Sie sind etwas über 1 Jahr alt...
  • Biete schweren herzens zwei Gelbwangen an M+W 4J. alt

Biete schweren herzens zwei Gelbwangen an M+W 4J. alt: die Gelbwangen "Schnappi" und "Schnecke" waren im Sommer in einem Gartenteich, im Winter im AQ, 120x50x50cm. Gerne mit AQ abzugeben. In gute Hände...
  • Schweren Herzens Geochelone pardalis (Pantherschildkröte)

Schweren Herzens Geochelone pardalis (Pantherschildkröte): Hallo!!! Schweren Herzens gebe ich meine 6Jahre alte Pantherschildkröte wegen zeitmangel ab. :traurig: Ich habe leider nicht mehr die Zeit...