Hamster soll mit mir 2 Wochen zu Eltern?

Diskutiere Hamster soll mit mir 2 Wochen zu Eltern? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Fertig und sie ist drinn erkundigt alles:)
Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
401
Gut sieht es aus und wie gefällt es der Dame? :)

S

Susika

Reaktionen
168
Glaube gut sie rennte überall Rum nur jezt ist sie wieder verschreckt von mir :( sie war so zahm zu mir hoffe es legt sich wieder !!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
1.926
Hab nur Geduld.jetzt muss sie erstmal alles erkunden. Da hat sie nicht soviel Zeit für dich. Wenn nicht mehr alles neu ist, dann ist sie wieder zahmer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
929
Lass ihr Zeit, sie muss sich eingewöhnen. Du kannst als Sandbad auch ein Bonbonglas nehmen, wäre grösser🙂

S

Susika

Reaktionen
168
Es war so vertraut hoffe sie kommt aus ihrem Haus wieder raus und hoffe ich hab ihr kein Stress gemacht

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
929
Nein das dauert ein paar Tage, wird schon wieder. Gib ihr weiter die Leckerli aus der Handfläche.

S

Susika

Reaktionen
168
Das sie kein Stress hat ...wo sie zurück schreckte hab ich mich erschrocken

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
929
Das ist normal und dauert einige Tage. Wenn wir umziehen, müssen wir uns auch eingewöhnen😉

S

Susika

Reaktionen
168
Sie liebt es rennt Rum egal wie ;) das neue Haus hat sie noch nicht erkundigt mir geht das Herz auf wie sie alles anschaut :)
Übrigens Klassische Musik ist für Hamster eine Beruhigung damit hab ich sie dazu gezähmt und ihr Heim zu erkundigen es hilft sogar 🤗

Zuletzt bearbeitet:
S

Susika

Reaktionen
168
So melde mich wieder
Ihr geht es sehr gut war gestern Wild sie hat alles angeschaut und überall hin sie hat ihre Gänge gebuddelt hat etwas gefressen sogar Löwenzahn und etwas aus der Hand gefressen ganz oben war sie nicht aber sie rennt über meine Hand und ihr geht es sehr gut :)

S

Susika

Reaktionen
168
Neuer Tag
es geht ihr denkbar ich gut dreht an ihrem Rad und rennt Rum sie frisst gut am besten Gurke und Löwenzahn auch Gänseblumchen mag sie gerne an die Hand kommt sie immer wieder gestern fiel sie von Hand runter ned weit und hoch aber sie hat keine Schäden bei sich... streicheln klappt gut bei ihr und sie genießt es am besten ist das neue Haus für sie :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rewana
S

Susika

Reaktionen
168
Meine Goldi :) hätte euch ein Filmchen gezeigt aber leider zu groß 😒

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
929
schade, dann machst das nächste mal einen kleineres Video💞

Schöne Ostern🐣

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
929
Nein habe ich leider nicht

Schönen Feiertag

Thema:

Hamster soll mit mir 2 Wochen zu Eltern?

Hamster soll mit mir 2 Wochen zu Eltern? - Ähnliche Themen

• Neuer Hamster eingezogen😄

Neuer Hamster eingezogen😄: Hallo ihr Lieben, gestern habe ich mal wieder ein Notfellchen abgeholt. Ein total lieber und süßer Kerl😍 und extrem groß is er. Auf dem Bild...
  • Hamster kam bisher noch nicht einmal aus seinem Häuschen

Hamster kam bisher noch nicht einmal aus seinem Häuschen: Guten Morgen alle zusammen🙋‍♀️ Gestern ist mein 9 Wochen alter Goldhamster Lino bei mir eingezogen. Soweit hat er einen guten Eindruck gemacht und...
  • Hamster trotz Allergie

Hamster trotz Allergie: Hallo, Ich wünsche mir sehr einen Hamster. Meine Mutter ist allerdings gegen Tierhaare allergisch. Ich habe in Internet nachgeschaut, aber keine...
  • Tierarzt hat Hamster Fell abgerissen

Tierarzt hat Hamster Fell abgerissen: Hallo, bin neu hier und habe einen dschungarischen Hamster. Ich war heute zum ersten Mal beim Tierarzt und bin total entsetzt. Mein Hamster hatte...
  • Hamster steckt sich nichts in die Backen

Hamster steckt sich nichts in die Backen: Hallo, Ich habe seit vier Tagen einen neuen Hamster. Er ist ca 8 Wochen alt und ein weißer Teddyhamster. Ist es normal das er sich nix in die...