Hamster soll mit mir 2 Wochen zu Eltern?

Diskutiere Hamster soll mit mir 2 Wochen zu Eltern? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Farbe Draht: anthrazit Farbe Schale: grau Maße L x B x H: 98 x 52 x 89 cm Drahtabstand: 7 mm
S

Susika

Reaktionen
168
Farbe Draht: anthrazit
Farbe Schale: grau
Maße L x B x H: 98 x 52 x 89 cm
Drahtabstand: 7 mm

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
929
Hm ich bin mehr der Aquarium Fan mit mind. 120er Länge. Da konnte ich genug einstreuen für die Rennmäuse.

Vielleicht kannst du irgendwann die Käfige verbinden. Wenn ich dir nur helfen könnte.

S

Susika

Reaktionen
168
Habe ein Nagerarium gekauft mit 100 × 50 × 50 dazu eine Etage eine große und das was ich hier auch habe in dem alten Käfig

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
929
Jetzt kapier ich das nicht mehr? Ist es nicht der Käfig auf dem Bild?

cichy

cichy

Reaktionen
74
sorry, hatte die weiteren Seiten nicht gesehen und wollte nur die Haltung (Laufrad, Käfiggröße) anmerken aber da hat sich ja was getan (y)

• Gefällt mir
S

Susika

Reaktionen
168
Allso soll ich kein neuen besorgen?
Des Nagerarium ist L 98,5 x B 58,5 x H 61 cm
Ich kapier das nicht mir wurde immer gesagt soll ein neuen Käfig hollen und jezt ist es Stress für ihm und solls lassen

cichy

cichy

Reaktionen
74
Nein nein, ich hab nur die erste Seite gelesen und nicht gesehen dass es noch mehr gab.

Käfiggröße mindestens 120x60. Höhe ist egal aber das Laufrad sollte reinpassen. Je höher desto mehr Ebenen kann man reinbasteln.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
929
Hallo ich finde es sieht super aus, da wird sich Goldie bestimmt freuen💕

Wenn Corona vorbei ist, schau ich mal was ich übrig habe für dich.

S

Susika

Reaktionen
168
Jezt muss es erstmal kommen und das ich Goldi fangen kann ok super danke

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
929
Mach das mit der Tasse mit Leckerli reinlegen oder in die Rolle auch welche reinlegen.

S

Susika

Reaktionen
168
Hoffe es klappt sie ist so schnell hab sie ned mal beim ausmisten erwischt

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
929
Das klappt schon, du musst ihr öfters Leckerli auf die Hand legen damit sie Vertrauen fasst💞

S

Susika

Reaktionen
168
Sie frisst Gurke von mir aber nimmt sie halt immer weg

• Gefällt mir
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
929
Was mag sie noch gerne, einfach an die Hand gewöhnen. Flache Hand mit Leckerli drauf in den Käfig legen und geduldig warten

S

Susika

Reaktionen
168
Gurke,Apfel und Gänseblümchen mag sie gerne habe Futter Zwerghamstertraum ... ich bin jezt froh das sie was großes jezt hat

• Gefällt mir
S

Susika

Reaktionen
168
Wenn ich es aufgebaut und eingerichtet hab mit ihr mach ich Bild :)

• Gefällt mir
Thema:

Hamster soll mit mir 2 Wochen zu Eltern?

Hamster soll mit mir 2 Wochen zu Eltern? - Ähnliche Themen

• Neuer Hamster eingezogen😄

Neuer Hamster eingezogen😄: Hallo ihr Lieben, gestern habe ich mal wieder ein Notfellchen abgeholt. Ein total lieber und süßer Kerl😍 und extrem groß is er. Auf dem Bild...
  • Hamster kam bisher noch nicht einmal aus seinem Häuschen

Hamster kam bisher noch nicht einmal aus seinem Häuschen: Guten Morgen alle zusammen🙋‍♀️ Gestern ist mein 9 Wochen alter Goldhamster Lino bei mir eingezogen. Soweit hat er einen guten Eindruck gemacht und...
  • Hamster trotz Allergie

Hamster trotz Allergie: Hallo, Ich wünsche mir sehr einen Hamster. Meine Mutter ist allerdings gegen Tierhaare allergisch. Ich habe in Internet nachgeschaut, aber keine...
  • Tierarzt hat Hamster Fell abgerissen

Tierarzt hat Hamster Fell abgerissen: Hallo, bin neu hier und habe einen dschungarischen Hamster. Ich war heute zum ersten Mal beim Tierarzt und bin total entsetzt. Mein Hamster hatte...
  • Hamster steckt sich nichts in die Backen

Hamster steckt sich nichts in die Backen: Hallo, Ich habe seit vier Tagen einen neuen Hamster. Er ist ca 8 Wochen alt und ein weißer Teddyhamster. Ist es normal das er sich nix in die...