Hamster soll mit mir 2 Wochen zu Eltern?

Diskutiere Hamster soll mit mir 2 Wochen zu Eltern? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Haben jezt die Goldi zu uns gehollt sie war sogar schon kurz wach und neugierig die Tür ist zu und gut veriegelt :)
S

Susika

Reaktionen
89
Haben jezt die Goldi zu uns gehollt sie war sogar schon kurz wach und neugierig die Tür ist zu und gut veriegelt :)

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
416
War Goldi alleine, längere Zeit🤔Katzen sind schlau pass auf, dass sie nicht den Käfig öffnen können oder den Käfig irgendwo runterwerfen.

S

Susika

Reaktionen
89
Die Tür zum Zimmer ist versperrt /zugesperrt und sie war nicht alleine meine Mama war bei ihr:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
S

Susika

Reaktionen
89
Meine Goldi hat den 1 Tag gut überstanden war gestern flink am Rad wie jede Nacht und wühlt Rum im Streu und geht durch ihren heiligen Tunnel und ihren Haus sogar die kleine Wippe mag sie sehr sie frisst und alles in Ordnung bei ihr :)

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
416
Freut mich dass alles gut läuft🙂

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
416
Danke ist ein schönes Bild, Goldie ist auch sehr hübsch💖

S

Susika

Reaktionen
89
Ich melde mich wieder meine Goldi geht es gut sie geht die meiste Zeit zu ihrem Rad dann geht sie durch Tunnel und Papprolle und frisst sehr gut auch das Haus ist beliebt und sie rennt im Käfig Rum ist neugierig :)

• Gefällt mir
  • Love it!
Reaktionen: Rewana und Traudl
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
416
Gut so, passt auf euch auf

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
416
Danke für deine netten Nachrichten💐, wir hoffen es geht euch allen gut

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
416
Hast du den Käfig schon gekauft? Ist Goldie nicht handzahm?
Würde auf jeden Fall etwas Streu vom alten Käfig zum neuen Streu geben. Dann ist es ein vertrauter Geruch.

S

Susika

Reaktionen
89
Das Streu kommt auch wieder rein was sie jezt drinn hat , nein leider noch nicht und tue mir sehr schwer sie zu fangen.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
416
Große Tasse in den Käfig und Lieblingsfutter rein, wenn sie drinnen ist oben zuhalten und umsiedeln. Geht auch mit einer Papprolle, aufpassen dass sie nicht rausfliegt.

Thema:

Hamster soll mit mir 2 Wochen zu Eltern?

Hamster soll mit mir 2 Wochen zu Eltern? - Ähnliche Themen

• Hamster trotz Allergie

Hamster trotz Allergie: Hallo, Ich wünsche mir sehr einen Hamster. Meine Mutter ist allerdings gegen Tierhaare allergisch. Ich habe in Internet nachgeschaut, aber keine...
  • Tierarzt hat Hamster Fell abgerissen

Tierarzt hat Hamster Fell abgerissen: Hallo, bin neu hier und habe einen dschungarischen Hamster. Ich war heute zum ersten Mal beim Tierarzt und bin total entsetzt. Mein Hamster hatte...
  • Hamster steckt sich nichts in die Backen

Hamster steckt sich nichts in die Backen: Hallo, Ich habe seit vier Tagen einen neuen Hamster. Er ist ca 8 Wochen alt und ein weißer Teddyhamster. Ist es normal das er sich nix in die...
  • Hamster nach ein paar Tagen ängstlich

Hamster nach ein paar Tagen ängstlich: Hallo zusammen, seit fast einer Woche habe ich nun einen kleinen Hamster als Mitbewohner. Die ersten Tage war die Kleine neugierig und wir...
  • Meine Eltern erlauben mir keinen 2ten Hamster nach dem Tot des ersten

Meine Eltern erlauben mir keinen 2ten Hamster nach dem Tot des ersten: Hallo ich bin hier neu im Forum und habe eine Frage ich bin 16 Jahre alt und hatte vor ca einem jahr einen kleinen Hamster. Es ging auch alles...
  • Meine Eltern erlauben mir keinen 2ten Hamster nach dem Tot des ersten - Ähnliche Themen

• Hamster trotz Allergie

Hamster trotz Allergie: Hallo, Ich wünsche mir sehr einen Hamster. Meine Mutter ist allerdings gegen Tierhaare allergisch. Ich habe in Internet nachgeschaut, aber keine...
  • Tierarzt hat Hamster Fell abgerissen

Tierarzt hat Hamster Fell abgerissen: Hallo, bin neu hier und habe einen dschungarischen Hamster. Ich war heute zum ersten Mal beim Tierarzt und bin total entsetzt. Mein Hamster hatte...
  • Hamster steckt sich nichts in die Backen

Hamster steckt sich nichts in die Backen: Hallo, Ich habe seit vier Tagen einen neuen Hamster. Er ist ca 8 Wochen alt und ein weißer Teddyhamster. Ist es normal das er sich nix in die...
  • Hamster nach ein paar Tagen ängstlich

Hamster nach ein paar Tagen ängstlich: Hallo zusammen, seit fast einer Woche habe ich nun einen kleinen Hamster als Mitbewohner. Die ersten Tage war die Kleine neugierig und wir...
  • Meine Eltern erlauben mir keinen 2ten Hamster nach dem Tot des ersten

Meine Eltern erlauben mir keinen 2ten Hamster nach dem Tot des ersten: Hallo ich bin hier neu im Forum und habe eine Frage ich bin 16 Jahre alt und hatte vor ca einem jahr einen kleinen Hamster. Es ging auch alles...