Auswinterungsprobleme meiner cumberland

Diskutiere Auswinterungsprobleme meiner cumberland im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Wasser- und Sumpfschildkröten; Hi leute, hab vorgestern meine cumberland ausm kühlschrank in den 10-15grad kalten keller überführt und mir ist aufgefalle das sie ein bisschen...
R

Rucksacksepp

Beiträge
111
Reaktionen
1
Hi leute, hab vorgestern meine cumberland ausm kühlschrank in den 10-15grad kalten keller überführt und mir ist aufgefalle das sie ein bisschen schlagseite hat und sie sich nicht in den panzer zurückzieht und wenn man sie hoch hebt der kopf und die Gliedmaßen rumbaumeln. Sie lebt aber denn sie verändert die positionen und hält den kopf über wasser. Hab sie jetz ausm wasser genommen, nicht das sie noch vor erschöpfung ertrinkt. Temperatur im kühlschrank zwischen 3 bis 6 grad. Was kann das sein? Sie ist dort drin seit ende oktober, anfang November. Soll ich sie ins warme setzen?
 
21.03.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auswinterungsprobleme meiner cumberland . Dort wird jeder fündig!
R

Rucksacksepp

Beiträge
111
Reaktionen
1

AW: Auswinterungsprobleme meiner cumberland

Xaver ist heute leider an einer Lungenentzündung gestorben. Ruhe in Frieden mein freund😭😭😭
 
MelaMela

MelaMela

Beiträge
35
Reaktionen
0

AW: Auswinterungsprobleme meiner cumberland

Hi,
oh, das tut mir sehr leid!:cry:
 
Lerad

Lerad

Moderator Terraristik und Aquaristik
Beiträge
2.723
Reaktionen
534

AW: Auswinterungsprobleme meiner cumberland

Oh nein. Das tut mir sehr leid zu lesen.
Mein Beileid!
 
Thema:

Auswinterungsprobleme meiner cumberland