Auswinterungsprobleme meiner cumberland

Diskutiere Auswinterungsprobleme meiner cumberland im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hi leute, hab vorgestern meine cumberland ausm kühlschrank in den 10-15grad kalten keller überführt und mir ist aufgefalle das sie ein bisschen...
R

Rucksacksepp

Reaktionen
0
Hi leute, hab vorgestern meine cumberland ausm kühlschrank in den 10-15grad kalten keller überführt und mir ist aufgefalle das sie ein bisschen schlagseite hat und sie sich nicht in den panzer zurückzieht und wenn man sie hoch hebt der kopf und die Gliedmaßen rumbaumeln. Sie lebt aber denn sie verändert die positionen und hält den kopf über wasser. Hab sie jetz ausm wasser genommen, nicht das sie noch vor erschöpfung ertrinkt. Temperatur im kühlschrank zwischen 3 bis 6 grad. Was kann das sein? Sie ist dort drin seit ende oktober, anfang November. Soll ich sie ins warme setzen?

21.03.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auswinterungsprobleme meiner cumberland . Dort wird jeder fündig!
R

Rucksacksepp

Reaktionen
0
Xaver ist heute leider an einer Lungenentzündung gestorben. Ruhe in Frieden mein freund😭😭😭

Lerad

Lerad

Moderator Terraristik und Aquaristik
Reaktionen
168
Oh nein. Das tut mir sehr leid zu lesen.
Mein Beileid!

Thema:

Auswinterungsprobleme meiner cumberland

Auswinterungsprobleme meiner cumberland - Ähnliche Themen

• Cumberland oder hieroglyphen schmuckschildkröte

Cumberland oder hieroglyphen schmuckschildkröte: Hallo... Meine Frau hat kürzlich eine schmuckschildkröte gekauft... Becken ist eingerichtet und sie fühlt sich auch wohl... Nur bei der Art der...
  • Eiablageplatz für Cumberland

Eiablageplatz für Cumberland: Daher ich ein neues Aquarium für meine 2 weiblichen, 10 Jahre alten Cumberlandschildkröten brauche, habe ich einige Fragen. Wie groß und tief muss...
  • Cumberland Geschlecht Schildi 1

Cumberland Geschlecht Schildi 1: Hallo ich brauche auch bei meiner 2. Cumberland eine Geschlechtsbestimmung. danke
  • Cumberland Geschlecht ?

Cumberland Geschlecht ?: Hallo ich habe seit März. 2009 2 Cumberland Schildis wo ich angenommen habe 2 Männer zu habe. Vor ein par Tagen begann die Schildi 2 auf dem...
  • Hilfe für meine cumberland

Hilfe für meine cumberland: Hallo leute, hab diese woche meine cumberland ausm kühlschrank geholt und er tümpelt nun in nem aquarium rum das ich bisschen mit wasser gefüllt...
  • Hilfe für meine cumberland - Ähnliche Themen

• Cumberland oder hieroglyphen schmuckschildkröte

Cumberland oder hieroglyphen schmuckschildkröte: Hallo... Meine Frau hat kürzlich eine schmuckschildkröte gekauft... Becken ist eingerichtet und sie fühlt sich auch wohl... Nur bei der Art der...
  • Eiablageplatz für Cumberland

Eiablageplatz für Cumberland: Daher ich ein neues Aquarium für meine 2 weiblichen, 10 Jahre alten Cumberlandschildkröten brauche, habe ich einige Fragen. Wie groß und tief muss...
  • Cumberland Geschlecht Schildi 1

Cumberland Geschlecht Schildi 1: Hallo ich brauche auch bei meiner 2. Cumberland eine Geschlechtsbestimmung. danke
  • Cumberland Geschlecht ?

Cumberland Geschlecht ?: Hallo ich habe seit März. 2009 2 Cumberland Schildis wo ich angenommen habe 2 Männer zu habe. Vor ein par Tagen begann die Schildi 2 auf dem...
  • Hilfe für meine cumberland

Hilfe für meine cumberland: Hallo leute, hab diese woche meine cumberland ausm kühlschrank geholt und er tümpelt nun in nem aquarium rum das ich bisschen mit wasser gefüllt...