Börse Karlsruhe am 8.11.

Diskutiere Börse Karlsruhe am 8.11. im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Wer kommt alles? Bin auf alle Fälle dort. Habe einen Tisch Weitere Infos: http://www.tbka.de/ Gruß Steffi
S

steffi lady

Reaktionen
0
Hi

Wer kommt alles?
Bin auf alle Fälle dort. Habe einen Tisch

Weitere Infos: http://www.tbka.de/

Gruß Steffi

26.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Börse Karlsruhe am 8.11. . Dort wird jeder fündig!
S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
sind auch da!!!! aber leider ohne tisch

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Bin auch da mim Kumpel!!!
Was haste denn für en Tisch da komm ich mal vorbei und stell mich persönlich vor :-D
LG

S

steffi lady

Reaktionen
0
Weiß noch nicht wo mein Tisch ist. Das erfahr ich erst am Samstag wenn ich dort bin.
Habe ein rotes T-Shirt an mit dem Namen meiner Homepage drauf
Wer noch Leopardgeckos sucht, ich habe noch einige abzugeben ;)

Gruß Steffi

Thema:

Börse Karlsruhe am 8.11.

Börse Karlsruhe am 8.11. - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?

Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?: Hi @*all, ich wollte mal nachfragen, ob schon mal jemand von euch als Aussteller in St. Pölten war und welche Erfahrungen er da gemacht hat. Ein...
  • Börsen in Hamm und Ulm

Börsen in Hamm und Ulm: Hallo ihr Lieben. Wir werden im September als Besucher in Hamm sein. Im Oktober sind wir als Aussteller in Ulm vertreten. Übergabe von...
  • Börsen in Hamm und Ulm - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?

Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?: Hi @*all, ich wollte mal nachfragen, ob schon mal jemand von euch als Aussteller in St. Pölten war und welche Erfahrungen er da gemacht hat. Ein...
  • Börsen in Hamm und Ulm

Börsen in Hamm und Ulm: Hallo ihr Lieben. Wir werden im September als Besucher in Hamm sein. Im Oktober sind wir als Aussteller in Ulm vertreten. Übergabe von...