Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Seid gestern hat mein ausgewachsener Leo-Bock etwas komsiches am Darmausgang. Ich dachte...
U

Unforcer

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Seid gestern hat mein ausgewachsener Leo-Bock etwas komsiches am Darmausgang. Ich dachte erst es wären reste von Kot o.ä. heute hab ich ihn rausgenommen und wollte es mal mit warmen Wasser probieren, aber das war nix. Hab auch Angst ihm weh zu tun da ich irgendwie nicht mehr glaube das es Kot ist. Viell hatte jemand von euch auch schonmal sowas.

Mfg Thomas

Anhänge

B

b1b0p

Reaktionen
0
das sieht mir ganz nach einem abgestorbenen Stück aus, vielleicht ein Hemipenisvorfall. Kann dir nur empfehlen, damit so schnell wie möglich zum TA zu gehen

J

jey1987

Reaktionen
0
Ich denke Hemipenis- oder Darmvorfall. Setz ihn bitte auf feuchtes Küchenpapier und dann schnellstmöglich zum Tierarzt.

LG Jenny

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Das ist ein abgestorbener Hemipenis. Da er schon toatal vertrocknet ist ist es für feuchtes Küchenpapier schon zu spät.
Geh mit ihm zu einem reptilienkundigen TA!

Thema:

Was kann das sein?