Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Seid gestern hat mein ausgewachsener Leo-Bock etwas komsiches am Darmausgang. Ich dachte...
U

Unforcer

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Seid gestern hat mein ausgewachsener Leo-Bock etwas komsiches am Darmausgang. Ich dachte erst es wären reste von Kot o.ä. heute hab ich ihn rausgenommen und wollte es mal mit warmen Wasser probieren, aber das war nix. Hab auch Angst ihm weh zu tun da ich irgendwie nicht mehr glaube das es Kot ist. Viell hatte jemand von euch auch schonmal sowas.


Mfg Thomas
 

Anhänge

  • SNV30375.jpg
    SNV30375.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 107
  • #1
A

Anzeige

Gast
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kann das sein?

das sieht mir ganz nach einem abgestorbenen Stück aus, vielleicht ein Hemipenisvorfall. Kann dir nur empfehlen, damit so schnell wie möglich zum TA zu gehen
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kann das sein?

Ich denke Hemipenis- oder Darmvorfall. Setz ihn bitte auf feuchtes Küchenpapier und dann schnellstmöglich zum Tierarzt.

LG Jenny
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kann das sein?

Das ist ein abgestorbener Hemipenis. Da er schon toatal vertrocknet ist ist es für feuchtes Küchenpapier schon zu spät.
Geh mit ihm zu einem reptilienkundigen TA!
 
Thema:

Was kann das sein?

Was kann das sein? - Ähnliche Themen

Schnupfen?: Hallo, seit 2 Tagen ist mein Marginatamännchen draußen. Obwohl ich den Eingang des Frühbeets mit Steinen zugestellt habe, ist der Frechdachs...
Päppelbrei selber machen ?: Hallo zusammen, Ich hoffe das Thema ist hier an der Stelle richtig. Auslöser dieser Frage ist mein krankes Meerschweinchen E. von der ich gerade...
Wasser in der Lunge = Herzinsuffizienz! Bitte um Tipps: Hallo ihr Lieben, nachem ich vor geraumer Zeit einen Beitrag erstellt und daraufhin viele gute Tipps erhalten habe hoffe ich dass ihr mir auch...
Katze fallen lassen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine kleine Tochter hatte gestern die Nachbarskatze auf dem Arm und hat sie, wie auch immer, fallen...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben