Hinweise zur Vermittlung

Diskutiere Hinweise zur Vermittlung im Rennmäuse suchen ein Zuhause Forum im Bereich Rennmäuse; Liebe User, Im Tierforum.net können private Tiere, bzw. Tiere aus privaten Umfeld der User in der Vermittlungsrubrik eingestellt werden. Für das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mottine

mottine

Moderator
Beiträge
48.605
Reaktionen
2.657
Liebe User,
Im Tierforum.net können private Tiere, bzw. Tiere aus privaten Umfeld der User in der Vermittlungsrubrik eingestellt werden.

Für das Einstellen von Vermittlungsangeboten gelten einige Regeln:

  1. Keine Vermittlungsgesuche durch Mitglieder, die weniger als 4 Wochen aktiv im Forum sind und weniger als 20 Beiträge verfasst haben. Es können hier aber Ausnahmen in Notfällen vorab per PN bei einem der Moderatoren erfragt werden.
  2. Keine Vermittlungsangebote für Dritte oder im Auftrag.

Bisher war es leider so, dass private Threads in den vielen Threads der Orgas und Tierheime untergingen. Diese Institutionen haben viele andere Wege ihre Tiere zu vermitteln und darum dürfen hier zukünftig nur noch Privatvermittlungen eingestellt werden

Threads, die sich nicht um eine Privatvermittlung drehen, bzw. bei denen keine Ausnahme gegeben wurde, werden zukünftig ohne weiteren Kommentar entfernt.
Bitte gebt im Post, oder an einen Mod., an, wenn die Vermittlung erfolgreich war, damit dieser geschlossen werden kann.
Vermittlungen die älter als 30 Tage sind und nicht aktualisiert wurden, werden gelöscht

Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen viel Glück bei den Vermittlungen.
 
12.03.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hinweise zur Vermittlung . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hinweise zur Vermittlung