Katzenfutter mit Insektenproteinen

Diskutiere Katzenfutter mit Insektenproteinen im Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Katzen; Von Katzenfutter mit Insektenprotein hatte ich noch nichts gehört. Mein Kater ist sehr mäkelig beim Essen und ich bin immer auf der Suche nach...
Tierfreund99

Tierfreund99

Reaktionen
3

AW: Katzenfutter mit Insektenproteinen

Von Katzenfutter mit Insektenprotein hatte ich noch nichts gehört. Mein Kater ist sehr mäkelig beim Essen und ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, deshalb vielen Dank dafür!

F

Fiby123

Reaktionen
2

Hallo Tierfreund99, ich hab auch lange überlegt was ich meiner kleinen so zum Futtern geben kann. Wir haben schon so einiges probiert. Eine Freundin hat einen Hund den sie Barft und meinte ich soll das doch auch mal probieren. Ich hab mich dann mal ein bisschen schlau gemacht. Und siehe da....meiner Maus hilft es. Ist halt auch gut geeignet für Allergien. Schau doch auch mal auf dieser Website, hat mir echt geholfen Barf Katzenfutter Test. Ich hoffe du findest eine gute Alternative :) LG

M

Mephistopheles

Reaktionen
1.103

Ich dachte immer, barfen bedeutet automatisch Rohfütterung (mit all seinen Keimen). Das Dosenfutter, das hier angepriesen wird, ist doch aber gegart und im Grunde nichts anderes als andere Katzenfutter mit hohem Fleischanteil. Warum nennt sich das Barf?

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.052

Dachte auch es heißt Biologisch-artgerechte-roh-Fütterung @Fiby123

Thema:

Katzenfutter mit Insektenproteinen

Katzenfutter mit Insektenproteinen - Ähnliche Themen

• Neue Geschmacksrichtungen?!

Neue Geschmacksrichtungen?!: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind Studenten und haben im Rahmen einer Projektarbeit für die Uni einen Fragebogen zum Thema Katzenfutter...
  • Nierendiät - aber Katze frisst kein Katzenfutter

Nierendiät - aber Katze frisst kein Katzenfutter: Eigentlich fast schon der Supergau ... Vor einigen Wochen haben wir unseren Bruno verloren - plötzlich und unerwartet. Aber das Schicksal setzt...
  • Katzenfutter

Katzenfutter: Hey,ich möchte mich von einer Katzenernährungsexpertin beraten lassen und habe mir im Internet auch schon einige Experten angeschaut. Auf dieser...
  • Katzenfutter Problem

Katzenfutter Problem: Hallöchen Zusammen :winke: Einige haben vielleicht schon am Rande mitbekommen, dass bei mir neben 4 Wutzen auch 2 Siamkatzen leben. Nun habe ich...
  • Geruch vom Katzenfutter - was kann ich machen?

Geruch vom Katzenfutter - was kann ich machen?: Unsere Tochter hat uns nun doch überredet - wir haben seit drei Wochen eine kleine Katze. Bezüglich Futter haben wir herausgefunden, was ihr...