Ist das normal, lange Laufrad fahren?

Diskutiere Ist das normal, lange Laufrad fahren? im Verhalten Forum im Bereich Hamster; Schau regelmäßig in eBay Kleinanzeigen, oft wird was günstig verkauft oder sogar verschenkt und manchmal sogar geliefert 🌞
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
438
Schau regelmäßig in eBay Kleinanzeigen, oft wird was günstig verkauft oder sogar verschenkt und manchmal sogar geliefert 🌞

S

Susika

Reaktionen
98
Habe eine Frage meine Goldi ist fit läuft herum und im Laufrad ist sie immer wieder sie geht ihre Tunnelwege aber solang ich wach bin seh ich sie kaum essen wenn nur paar Körner sie ist sonnst aktiv aber seh sie kaum was fressen in der Anwesenheit ist das normal?

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
438
Du siehst ja wie lange das Futter reicht. Meine Renner die aus dem Tierheim eingezogen sind, die Flucht ergriffen wenn ich das Wohnzimmer betreten habe. Hat lange gedauert und ganz abgelegt haben sie das Verhalten nie.

S

Susika

Reaktionen
98
Ist das normal wenn Hamster um 5 Uhr früh ins Bett geht sie war seit 19 Uhr wach und jezt liegt sie in ihrem Haus und schläft

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
438
Hallo @Susika ein Hamster ist nachtaktiv, das ist wohl normal😏

mottine

mottine

Reaktionen
2.657
Mod
@Susika
Deine erneute Frage wurde hierher verschoben, da Du in einem Thema gepostet hast, das über 6 Jahre alt und das leider nicht so zu Deiner Frage paßte.
Du mußt nicht für jede Frage ein neues Thema eröffnen, Du kannst in Deinem Post bleiben, so wird es für die User übersichtlicher, außer natürlich, es handelt sich über ganz neue Fragen in ganz anderer Sache.
Für Rückfragen sind wir gerne für Dich da.

Thema:

Ist das normal, lange Laufrad fahren?

Ist das normal, lange Laufrad fahren? - Ähnliche Themen

• So viel Schlaf noch normal?

So viel Schlaf noch normal?: Hallo Hamsterfreunde, heute wende ich mich mal wieder fragend an euch. Wir haben ja einen Hamster, Renni. Nun hat er ja seinen Namen nicht von...
  • Dieses Verhalten normal?

Dieses Verhalten normal?: Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal was zu meiner Hybriden Dame Momo fragen. Also ich finde das irgendwie etwas komisch, wie sie sich so...
  • Wie viel Laufrad Jogging ist normal?

Wie viel Laufrad Jogging ist normal?: #wink Huhu, jetzt muss ich schon wieder was fragen :) Und zwar, ist es normal dass ein Hamster fast ununterbrochen im Laufrad rennt? Ich mach mir...
  • Ist das noch normal?

Ist das noch normal?: Hallöchen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Hamster. Ich habe ihn jetzt knapp seit zwei Wochen und er hat sich auch schon sehr an meine...
  • Verhalten im Auslauf normal?

Verhalten im Auslauf normal?: Hallo ihr Lieben, ich habe mal ne Frage: Ich hatte vorhin meine Teddy Dame im Auslauf und sie hat sich irgendwie merkwürdig verhalten. Sie ist...
  • Verhalten im Auslauf normal? - Ähnliche Themen

• So viel Schlaf noch normal?

So viel Schlaf noch normal?: Hallo Hamsterfreunde, heute wende ich mich mal wieder fragend an euch. Wir haben ja einen Hamster, Renni. Nun hat er ja seinen Namen nicht von...
  • Dieses Verhalten normal?

Dieses Verhalten normal?: Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal was zu meiner Hybriden Dame Momo fragen. Also ich finde das irgendwie etwas komisch, wie sie sich so...
  • Wie viel Laufrad Jogging ist normal?

Wie viel Laufrad Jogging ist normal?: #wink Huhu, jetzt muss ich schon wieder was fragen :) Und zwar, ist es normal dass ein Hamster fast ununterbrochen im Laufrad rennt? Ich mach mir...
  • Ist das noch normal?

Ist das noch normal?: Hallöchen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Hamster. Ich habe ihn jetzt knapp seit zwei Wochen und er hat sich auch schon sehr an meine...
  • Verhalten im Auslauf normal?

Verhalten im Auslauf normal?: Hallo ihr Lieben, ich habe mal ne Frage: Ich hatte vorhin meine Teddy Dame im Auslauf und sie hat sich irgendwie merkwürdig verhalten. Sie ist...