Kann ich Hamster 1 Tag alleine lassen

Diskutiere Kann ich Hamster 1 Tag alleine lassen im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; @Susika du hast auch alle RatschlĂ€ge und Tipps ganz toll umgesetzt💞
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
4.219
Reaktionen
943
@Susika du hast auch alle RatschlĂ€ge und Tipps ganz toll umgesetzt💞

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Uromastix
Uromastix

Uromastix

Moderator
BeitrÀge
1.963
Reaktionen
407
Ich wollte fragen ob sie so normal schlank ist oder kommt sie euch etwas dick vor ihr geht es gut fĂ€hrt ab und zu Rat wĂŒhlt im Streu rennt etwas Rum frisst gut bekommt viel Gurke und Löwenzahn und Trockenfutter
Hallo @Susika ,

ich kenn mich bei Hamstern jetzt nicht super aus,
aber fĂŒr mich sieht deine Goldi weder zu dick noch zu dĂŒnn aus ;)
Sie sieht gesund aus, soweit man das anhand von Fotos und Videos beurteilen kann :)

Liebe GrĂŒsse
Isabelle

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wolke24
hanninanni

hanninanni

BeitrÀge
1.610
Reaktionen
1.222
Ich hab 2 Meerschweinchen, kenne mich mit Hamstern auch nicht aus.Bei Meerschweinchen ist es ein gutes Zeichen, wenn sie klare glĂ€nzende Augen haben.Deine Goldie sieht auf den Fotos aus, als hĂ€tte sie klare und glĂ€nzende Augen.Zu dick wirkt sie auch nicht.Ich wĂŒrde sagen :lachkrampf:, ihr geht es gut bei dir.

• GefĂ€llt mir
S

Susika

BeitrÀge
179
Reaktionen
169
Interessieren tut es mich schon, aber ihr geht es gut. Sie kommt jeden Tag mal raus am Vormittag, evtl. auch Nachmittag. Dann kommt sie aber erst gegen 0 Uhr oder 1 Uhr richtig raus. Jetzt sammelt sie TaschentĂŒcher fĂŒr ihr Nest. Sie hat Zucchini, Gurke und Löwenzahn gefressen und etwas Trockenfutter. Hab sie etwas gestreichelt und Bussi auf den RĂŒcken gegeben und ihr gefĂ€llt es sehr:)

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
4.219
Reaktionen
943
Bei so einer liebevollen Pflege💞, muß es Goldie doch gefallen. Sie fĂŒhlt sich wohl, das sieht man ja.

Lg wölkcken⛅

S

Susika

BeitrÀge
179
Reaktionen
169
Immer wenn ich mit Trockenfutter komme lÀuft sie auf die Hand, das ich eigentlich verteilen und vergraben wollte

• Haha
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
4.219
Reaktionen
943
Ist wie bei meinem Hund gewesen. Hat sie gesehen dass wir zuschauen wenn sie was eingegraben hat, wurde das wieder ausgegraben und an eine andere Stelle gebracht:ROFLMAO:

S

Susika

BeitrÀge
179
Reaktionen
169
Oder wenn ich die Hand weg tue schaut sie rum und sucht ob ich das anderswo verstreut hab ...oder wenn ich ihre Ködel suche da sie x Kloecken hat schaut sie was ich da mache

• Haha
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
4.219
Reaktionen
943
@utena danke dir, diese Seite ist wertvoll. Haben wir @Susika schon mehrmals verlinkt👍

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Uromastix
S

Susika

BeitrÀge
179
Reaktionen
169
So heute fahre ich mit Goldi wieder zurĂŒck in meiner Wohnung das schlimmste ist vorbei und Arbeit beginnt sicher auch bald wieder und GeschĂ€fte haben wieder auf es heißt Goldi und ich mĂŒssen uns wieder gewöhnen an die Wohnung sie war mit mir jezt fast 3 Monate bei meine Eltern und meine Katzen was mich gefreut hat meine Mama hat sie jeden Abend bevor sie schlafen geht besucht auch gestreichelt und bewundert ĂŒbrigens sie wiegt 50 Gramm;) ihr geht es sehr gut ist oft Tag viel wach und steht um 3 Uhr frĂŒh meist ganz auf sie frisst sehr gut ist aktiv

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Traudl
Thema:

Kann ich Hamster 1 Tag alleine lassen

Kann ich Hamster 1 Tag alleine lassen - Ähnliche Themen

• Hamster KĂ€fig gesucht

Hamster KĂ€fig gesucht: Hallo ich bin neu hier, Ich hatte mal MĂ€use, aber die waren schon krank, ich habe es bloß nicht bemerkt😞😭. Jetzt möchte ich einen Hamster aber ich...
  • Hamster-KĂ€fig mit Zubehör fĂŒr 9,98€

Hamster-KĂ€fig mit Zubehör fĂŒr 9,98€: Ein SchnĂ€ppchen? Hallo liebe Hamster-Gemeinde! Heute habe ich durch das Thomas Philipps Prospekt geblĂ€ttert und ein Angebot ist mir besonders...
  • KĂ€fig

KÀfig: Hallo, ich habe mich angemeldet, weil ich mir demnÀchst einen Teddy - Hamster holen möchte. In ein paar Wochen zieht erst einmal ein...
  • Aquarien verbinden???

Aquarien verbinden???: Hey,#wink ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich fĂŒr meinen Dsungarischen Zwerghamster, der zurzeit in einem (100*50*50) KĂ€fig lebt, ein...
  • Hamster nagt am KĂ€figgitter

Hamster nagt am KÀfiggitter: Hi, ich habe seit ungefÀhr einem halben Jahr einen Dsungarischen Zwerghamster und halte ihn in einem ca. 100 cm langen, 50 cm breiten und 50 cm...