Kann ich Hamster 1 Tag alleine lassen

Diskutiere Kann ich Hamster 1 Tag alleine lassen im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Und welche wären das?
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
993
Was ist ungeklärt wenn ich fragen darf?

S

Susika

Reaktionen
189
Ne jezt ist alles geklärt was ich wissen wollte

S

Susika

Reaktionen
189
Goldi ist einfach mega sie rennt, wühlt und fährt Rad. Dann durch denTunnel und Etage auf und ab. Dann wühlt sie im Sand, dann baut sie Höhlen. Fressen tut sie liebend gern, auf die Hand mit Futter klappt auch sehr gut. Jetzt trainiere ich sie von Hand zu Hand, damit sie auf mir laufen kann. Streicheln ist für sie auch kein Problem, aufs klo geht sie auch ohne Probleme und im Mehrkammerhaus ist sie drinnen ;) .Ab und zu seh ich sie Mittag draußen, vorhin war sie mal beim essen keine Krankheiten, Verletzungen oder Schäden, bei ihr alles super:)

Zuletzt bearbeitet:
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
993
Freut mich riesig, danke für seinen netten Berichte💞wir alle mögen sie

Bleib gesund, lg wölkchen⛅

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
993
Danke für die Video und Bilder😍ist so schön Goldie so glücklich zu sehen

Bleibt gesund euer
wölkchen⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
hanninanni

hanninanni

Reaktionen
1.238
Ich sag auch danke:blumen:. Total süss:heart:.Die buddelt ja ganz schön schnell.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
316
Was für eine süße Buddelqueen. :love::love::love:

• Gefällt mir
S

Susika

Reaktionen
189
Goldi ist ein Unikat so lebendig und zutraulich streicheln macht ihr kaum was aus. Auf die Hand geht sie auch schon ab und zu, frisst auch aus der Hand. Das üben klappt auch schon gut von Hand zu Hand fit ist sie. Buddelt und fährt Rad dann bunt sie sich aufs Klo gehen. Und ihr gefällt es denk ich gut weil sie zutraulich ist. Muss ein Hamster erstmal schaffen, sie ist schon noch etwas ängstlich aber das ist normal sie ist ruhiger geworden mit der Angst :)

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
993
Sie ist einfach süß, du machst das auch ganz toll💞

S

Susika

Reaktionen
189
Melde mich mal wieder meine Goldi ist einfach toll. Sie ist fit und verfressen und zutraulich, sie frisst liebend gern von Hand. Streicheln liebt sie, jetzt bekommt sie ein Bussi von mir jeden Tag. Ich hab sie unendlich lieb, tobt rum wühlt und fährt einfach so toll die Goldi :)

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
993
Hallo danke für deine tolle Nachricht, es freut uns alle💞Finde Goldie auch toll und du machst es auch sehr gut👍

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
993
Danke dir💞Goldie ist so süß. Goldie hat auch eine ganz tolle Halterin💕

Lg wölkchen⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
S

Susika

Reaktionen
189
Danke Wölkchen und ich habe hier so tolle Leute und Beratung:)

• Love it!
Thema:

Kann ich Hamster 1 Tag alleine lassen

Kann ich Hamster 1 Tag alleine lassen - Ähnliche Themen

• Hamster Käfig gesucht

Hamster Käfig gesucht: Hallo ich bin neu hier, Ich hatte mal Mäuse, aber die waren schon krank, ich habe es bloß nicht bemerkt😞😭. Jetzt möchte ich einen Hamster aber ich...
  • Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€

Hamster-Käfig mit Zubehör für 9,98€: Ein Schnäppchen? Hallo liebe Hamster-Gemeinde! Heute habe ich durch das Thomas Philipps Prospekt geblättert und ein Angebot ist mir besonders...
  • Käfig

Käfig: Hallo, ich habe mich angemeldet, weil ich mir demnächst einen Teddy - Hamster holen möchte. In ein paar Wochen zieht erst einmal ein...
  • Aquarien verbinden???

Aquarien verbinden???: Hey,#wink ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich für meinen Dsungarischen Zwerghamster, der zurzeit in einem (100*50*50) Käfig lebt, ein...
  • Hamster nagt am Käfiggitter

Hamster nagt am Käfiggitter: Hi, ich habe seit ungefähr einem halben Jahr einen Dsungarischen Zwerghamster und halte ihn in einem ca. 100 cm langen, 50 cm breiten und 50 cm...