Meeri
- Punkte Reaktionen
- 4.404
AW: Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen
So schnuckelig anzusehen, da kriegt man ja gleich ein Grinsen ins Gesicht.

Schaut für mich wie Pilz aus. Kommt bei Babys häufiger vor ("Absetz-Pilz").Eben beim Wiegen habe ich dann noch gesehen, dass eines der kleinen Mädels eine kahle Stelle mit Krusten hat. Freitag zum Termin kommt sie ja eh mit zum Doc und er kann draufschauen, aber habt ihr vielleicht schon einmal einen Tipp was es sein könnte?
Haare lösen sich keine. Die ist aber auch so zappelig und findet angucken oder gar stillhalten mega doof xDKannst du Haare um die Stelle weg zupfen? Wenn ja deutet das wohl auf Pilz hin, wenn auch Hautschuppen mit kommen. Ich hatte erst einmal Pilz, darum bin ich sicher nicht die beste Quelle dazu... Aber wenn da jetzt nur haarlos mit Schorf und keine trockene Hautkruste ist, war das hier eher ein Biss oder etwas derartiges... Beobachte es mal und wenn es größer wird ist es wohl ein Pilz.
Vielen Dank für diese süüüßen Bilder, ich bin hin und weg und würde am liebsten alle holen kommen, am liebsten aber den roten mit den Wellen im Fell![]()
Ich finde Pollux auch so einen süßen, er erinnert mich immer an einen Teddybären und er sich auch so neugierig und kommt immer ganz freundlich auf einen zu. Keine Ahnung, warum ihn bisher noch niemand haben möchte? Mich würde aber auch mega interessieren, was er mal werden will, da er ja doch sehr aus der Art schlägt?Ja, wenn Pollux ein Mädchen wäre, seufz.Schnappsack ruft...
Was der mit seinen tollen Wellen wohl für ein Erwachsenenfell bekommt?
Darf ich fragen wo du nun zum Arzt warst?![]()
Oh, sind die Minis flink! ❤
Ist vermutlich nicht ganz einfach, die Kleinen rauszufangen, wenn es nötig ist.
Und vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hälst!! Ich bin immer noch an Pollux interessiert und würde auch gerne wissen, was aus ihm wird. Am liebsten würde ich ihn selbst nehmen, aber ich habe hier einen fitten Kastraten, und zwei davon gehen nun mal leider nicht gut.
Bitte halte mich auf dem Laufenden!!
Pollux sieht sehr nach Rex aus. Er ist wirklich ein unglaublih hübscher Kerl, der sollte doch Fans haben! Haben die ihn nur für Harenshaltung ausgeschrieben?
Viele Schutzorganisationen vermitteln ja nicht in Kastratengruppen, das wäre aber eine zusätzliche Option (Irgendwo müssen all die Böckchen ja auch hin, ich selbst halte seit mehr als 20 Jahren nur Kerle, aktuell sind hier 7 Männer, kastiert bzw. frühkastriert, da muss man natürlich genauer schauen, ob es passt , und manchmal hat man irgendwann eine zusätzliche Gruppe, aber das ist durchaus eine Möglichkeit, und wenn ihr nicht so weit weg wäret, hätte ich ein Angebot für ihn).