Brainstorming Urlaubsbetreuung

Diskutiere Brainstorming Urlaubsbetreuung im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Das freut mich jetzt wirklich, Jacky! So kommst du zu deinem entspannten Urlaub und brauchst dich nicht um deine Schätze zu sorgen. Kannst ja...
rosinante

rosinante

Beiträge
3.880
Reaktionen
3.935

AW: Brainstorming Urlaubsbetreuung

Das freut mich jetzt wirklich, Jacky!

So kommst du zu deinem entspannten Urlaub und brauchst dich nicht um deine Schätze zu sorgen.

Kannst ja dann mal berichten, wie es gelaufen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jackie und Wolke24
S

Saint-Jean

Beiträge
6
Reaktionen
0

AW: Brainstorming Urlaubsbetreuung

Ich finde, ein Tierferienheim oder eine Tierpension muss nicht per se problematisch sein. Man sollte vorher selbst mal dort hinfahren mit seinem Vierbeiner und sich ein Bild machen. Wichtig fände ich auch, dass das Personal medizinisch geschult ist. Bei Einhaltung eines gewissen Standards, würde ich auch eine Werbelink entfernt in Erwägung ziehen.
 
Antje1965

Antje1965

Beiträge
7
Reaktionen
22

AW: Brainstorming Urlaubsbetreuung

Das mit der Pension klingt ja wirklich super. Und scheint bei dir ja wirklich die beste Lösung zu sein. Ich musste mir darüber glücklicherweise bei Hunden und Katzen nie Sorgen machen. Der Hund kam zu einem Familienmitglied, das sich selbst sehr gut mit Hunden auskennt und die Katzen waren immer Freigänger, die man lediglich einmal am Tag füttern musste, sonst kamen die auch mal ein oder zwei Wochen alleine klar.
Die Wellis können auch mal übers Wochenende zu Haus bleiben, da kommt dann jemand und füttert, aber für einen längeren Urlaub will ich sie nicht den ganzen Tag alleine im Käfig lassen. Da haben wir aber das Glück, dass wir sie als Pensionsgäste zum Züchter zurückbringen dürfen :)
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
348
Reaktionen
715

AW: Brainstorming Urlaubsbetreuung

Bei uns gibt es eine echt tolle Katzenpension. Die ist stadtbekannt und eigentlich immer gut gebucht. Die Katzen meiner Freundin sind richtig gerne dort. Allerdings sind bewährte Pensionen in Ferienzeiten stets ausgebucht.
In meiner Tierarztpraxis sind auch immer Angebote von tierlieben Privatpersonen, die Tiere im Urlaub betreuen oder bei sich aufnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Thema:

Brainstorming Urlaubsbetreuung

Brainstorming Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

  • Urlaubsbetreuung

    Urlaubsbetreuung: Hallo, ich such noch kurzfristig eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage für meinen stubenreinen Tiger (vom 15.07.-30.07) !! Kann mir jemand eine...
  • Katzenbetreuung/Urlaubsbetreuung

    Katzenbetreuung/Urlaubsbetreuung: Wie habt ihr eine zuverlässige Betreuung für eure Katzen gefunden? Kann jemand aus München jemanden empfehlen?
  • Ähnliche Themen
  • Urlaubsbetreuung

    Urlaubsbetreuung: Hallo, ich such noch kurzfristig eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage für meinen stubenreinen Tiger (vom 15.07.-30.07) !! Kann mir jemand eine...
  • Katzenbetreuung/Urlaubsbetreuung

    Katzenbetreuung/Urlaubsbetreuung: Wie habt ihr eine zuverlässige Betreuung für eure Katzen gefunden? Kann jemand aus München jemanden empfehlen?