Lepidodactylus

Diskutiere Lepidodactylus im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, habe heute morgen die ersten Eier meiner Schuppenfingergeckos entdeckt, die kleben über der Türe auf der Schiene. Sie sind jedoch leicht...
  • Lepidodactylus Beitrag #1
M

marvinx02

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute morgen die ersten Eier meiner Schuppenfingergeckos entdeckt, die kleben über der Türe auf der Schiene.
Sie sind jedoch leicht eingefallen an den Seiten, ich weiß nicht ob das normal ist?
Brauchen sie vielleicht mehr Luftfeuchtigkeit? Muss ich auf was besonderes achten?

A

Anzeige

Gast
  • Lepidodactylus Beitrag #2
F

frankh

Gast

AW: Lepidodactylus

Hallo Marvin,

diese Geckos legen hartschalige Eier, da kann nichts zusammenfallen. Allerdings ist es nicht ungewöhnlich dass die ersten Eier die ein Weib legt noch nicht so perfekt aussehen. Übung macht auch hier den Meister.

MfG Frank

• Lepidodactylus Beitrag #3
M

marvinx02

Punkte Reaktionen
0

AW: Lepidodactylus

Ah, danke! Da bin ich ja beruhigt
Hoffe die werden was.

MfG

Thema:

Lepidodactylus

Lepidodactylus - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Kastration folgen: Hallo Leute , ich bin neu hier meine Katze wurde Donnerstag kastiert und heute ist mir aufgefallen das an einer Seite geschwollen ist und die Naht...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Oben