Kastrat besteigt ständig

Diskutiere Kastrat besteigt ständig im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hat das Häuschen nur einen Eingang? Wenn ja, solltest Du das ändern.
C

chickenhuhn

Reaktionen
15
Das Häuschen hat nur einen Eingang, die kleine liebt es, daher habe ich es so gelassen. Die ältere quetscht sich da auch liebend gerne rein, nur ihn sieht man immer nur mal kurz schnuppern da. Die restlichen Häuschen sind offen.

Thema:

Kastrat besteigt ständig

Kastrat besteigt ständig - Ähnliche Themen

• Kastrat weiß nicht wie er ein Weibchen besteigt?

Kastrat weiß nicht wie er ein Weibchen besteigt?: Hallo Ich habe 4 Schweine. Es ist die Mutter der Drei (1 Jahr alt), ihr Sohn(Kastriert und 6 Monate), und die zwei Töchter beide auch 6 Monate...
  • Mädel brommselt und besteigt Kastrat

Mädel brommselt und besteigt Kastrat: Meine Nelly scheint wieder brünstig zu sein, denn dann kann ich immer wieder folgendes Verhalten beobachten: Sie brommselt und verfolgt den...
  • Mädel Besteigt den Kastraten?

Mädel Besteigt den Kastraten?: Gibt es da auch?Die Bella scheint hier das erste mal Brünstig zu sein. Seit Heute Mittag Besteigt sie hier den Strolch. Die Rosi macht auch noch...
  • Neuer Kastrat besteigt alten kastrat ständig

Neuer Kastrat besteigt alten kastrat ständig: Hallo zusammen, ich habe es nun gewagt meinen Neuen Kastrat zu meinem alten zu...
  • erbitte rat - kastrat besteigt meeridame ständig

erbitte rat - kastrat besteigt meeridame ständig: Hallo! Ich bin gerade etwas ralos. Ich habe ja drei Meeris, einen Kastraten und zwei Damen - Paula ist die dominante und Jelena die unterwürfige...
  • erbitte rat - kastrat besteigt meeridame ständig - Ähnliche Themen

• Kastrat weiß nicht wie er ein Weibchen besteigt?

Kastrat weiß nicht wie er ein Weibchen besteigt?: Hallo Ich habe 4 Schweine. Es ist die Mutter der Drei (1 Jahr alt), ihr Sohn(Kastriert und 6 Monate), und die zwei Töchter beide auch 6 Monate...
  • Mädel brommselt und besteigt Kastrat

Mädel brommselt und besteigt Kastrat: Meine Nelly scheint wieder brünstig zu sein, denn dann kann ich immer wieder folgendes Verhalten beobachten: Sie brommselt und verfolgt den...
  • Mädel Besteigt den Kastraten?

Mädel Besteigt den Kastraten?: Gibt es da auch?Die Bella scheint hier das erste mal Brünstig zu sein. Seit Heute Mittag Besteigt sie hier den Strolch. Die Rosi macht auch noch...
  • Neuer Kastrat besteigt alten kastrat ständig

Neuer Kastrat besteigt alten kastrat ständig: Hallo zusammen, ich habe es nun gewagt meinen Neuen Kastrat zu meinem alten zu...
  • erbitte rat - kastrat besteigt meeridame ständig

erbitte rat - kastrat besteigt meeridame ständig: Hallo! Ich bin gerade etwas ralos. Ich habe ja drei Meeris, einen Kastraten und zwei Damen - Paula ist die dominante und Jelena die unterwürfige...