Tablet Frage

Diskutiere Tablet Frage im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hallo, meine Mutter hat sich ein Tablet gekauft sie ist da nur wenig drinn. Kann man dafür so eine prepaid Karte von Aldi kaufen? Sie hat sich...
  • Tablet Frage Beitrag #1
Aussie

Aussie

Punkte Reaktionen
19
Hallo,
meine Mutter hat sich ein Tablet gekauft sie ist da nur wenig drinn.
Kann man dafür so eine prepaid Karte von Aldi kaufen?
Sie hat sich schon mal bei vodafxx erkundigt dort sagt man ihr sie muss einen Vertrag machen. Klar da muss sie dann jeden Monat Kohle blechen.
Aber soviel benutzt sie das Ding gar nicht, darum die Frage nach einer prepaid Karte.

A

Anzeige

Gast
  • Tablet Frage Beitrag #2
Paperhearts

Paperhearts

Punkte Reaktionen
1.643

AW: Tablet Frage

Wenn sie es nicht viel nutzt, würde ich zu Netzclub gehen, dort bekommt man 200 MB pro Monat kostenlos. Zu Hause kann sie ja WLAN nutzen, wenn das Tablet das kann.
Aldi geht auch, ja, ist aber teurer.

• Tablet Frage Beitrag #3
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.607

Wenn das Tablet geeignet ist für eine Prepaid Karte wäre das eine Lösung. Ich meine bei simplytel gibt es das noch

• Tablet Frage Beitrag #4
cichy

cichy

Punkte Reaktionen
468

Huhu,

wofür benutzt sie es denn? Wenn man es nur zu Hause nutzt dann reicht W-LAN vollkommen aus. Prepaid geht sicherlich auch, man muss nur schauen ob die Karte die richtige Größe hat.

• Tablet Frage Beitrag #5
Aussie

Aussie

Punkte Reaktionen
19

Sie hat überhaut kein Internet.
sie schaut nur wenn sie was sucht. z.b. Arzt

• Tablet Frage Beitrag #6
Paperhearts

Paperhearts

Punkte Reaktionen
1.643

Dann sollte die kostenlose SIM-Karte von Netzclub ausreichen.

• Tablet Frage Beitrag #7
J

JohnwayneE

Punkte Reaktionen
0

Sehr informatives Thema. Vielen Dank für den Austausch nützlicher Informationen und Ideen. Viel Glück!

• Tablet Frage Beitrag #8
J

JohnwayneE

Punkte Reaktionen
0

Ich möchte Sie auch über alle Arten moderner Werbung entfernt informieren. Ich bin sicher, dass es für Sie sehr interessant sein wird

• Tablet Frage Beitrag #9
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.607

Mod
Nutzungsbedingung Punkt 6
Werbung und Spam

Bitte lesen und befolgen, danke für dein Verständnis

Lg wolke24

Thema:

Tablet Frage

Tablet Frage - Ähnliche Themen

Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kontinuierliche Gewichtsabnahme: Hallo zusammen. Ich sitze langsam auf heißen Kohlen und will darum jetzt mal bei euch um Rat fragen. Es geht um meinen großen Buben, 10/2018...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
noch ein paar Fragen zu Fleecehaltung: Hallo, ich hätte ein paar Fragen an erfahrene Fleecehalter und hoffe, dann endlich zu einer Entscheidung zu kommen :) Unser Gehege wird so...
Oben