Tablet Frage

Diskutiere Tablet Frage im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hallo, meine Mutter hat sich ein Tablet gekauft sie ist da nur wenig drinn. Kann man dafür so eine prepaid Karte von Aldi kaufen? Sie hat sich...
Aussie

Aussie

Reaktionen
17
Hallo,
meine Mutter hat sich ein Tablet gekauft sie ist da nur wenig drinn.
Kann man dafür so eine prepaid Karte von Aldi kaufen?
Sie hat sich schon mal bei vodafxx erkundigt dort sagt man ihr sie muss einen Vertrag machen. Klar da muss sie dann jeden Monat Kohle blechen.
Aber soviel benutzt sie das Ding gar nicht, darum die Frage nach einer prepaid Karte.

13.02.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tablet Frage . Dort wird jeder fündig!
Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
408

AW: Tablet Frage

Wenn sie es nicht viel nutzt, würde ich zu Netzclub gehen, dort bekommt man 200 MB pro Monat kostenlos. Zu Hause kann sie ja WLAN nutzen, wenn das Tablet das kann.
Aldi geht auch, ja, ist aber teurer.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.990

Wenn das Tablet geeignet ist für eine Prepaid Karte wäre das eine Lösung. Ich meine bei simplytel gibt es das noch

cichy

cichy

Reaktionen
117

Huhu,

wofür benutzt sie es denn? Wenn man es nur zu Hause nutzt dann reicht W-LAN vollkommen aus. Prepaid geht sicherlich auch, man muss nur schauen ob die Karte die richtige Größe hat.

Aussie

Aussie

Reaktionen
17

Sie hat überhaut kein Internet.
sie schaut nur wenn sie was sucht. z.b. Arzt

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
408

Dann sollte die kostenlose SIM-Karte von Netzclub ausreichen.

J

JohnwayneE

Reaktionen
0

Sehr informatives Thema. Vielen Dank für den Austausch nützlicher Informationen und Ideen. Viel Glück!

J

JohnwayneE

Reaktionen
0

Ich möchte Sie auch über alle Arten moderner Werbung entfernt informieren. Ich bin sicher, dass es für Sie sehr interessant sein wird

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.990

Mod
Nutzungsbedingung Punkt 6
Werbung und Spam

Bitte lesen und befolgen, danke für dein Verständnis

Lg wolke24

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Thema:

Tablet Frage

Tablet Frage - Ähnliche Themen

• Tablet läd nocht auf!

Tablet läd nocht auf!: Hallo allerseits. Ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mein Tablet, wenn ich es an das Ladekabel anschließe und weiter irgendwas mache...
  • Lenovo Tablet und Bluetooth-Tastatur

Lenovo Tablet und Bluetooth-Tastatur: Hallo, ich brauche mal eure technische Hilfe. Ich habe mir ein Lenovo Yoga Tablet 2 (Android) geholt und wollte eine normale (keine Lenovo)...
  • Tablet Windows öffnet nur noch das gleiche PDF Dokument

Tablet Windows öffnet nur noch das gleiche PDF Dokument: Ich habe ein einfaches Surface von Microsoft als Tablet. Also nicht das Surface Pro, sondern eins mit einer abgespeckten Windows Version wie sie...
  • Tablet- ich bin überfordert...

Tablet- ich bin überfordert...: Hallo ihr Lieben, ich habe zu Weihnachten Geld von meinen Eltern bekommen, damit ich meinen alten Laptop durch z.B. ein Tablet ersetzen kann...
  • Tablet ja oder nein?

Tablet ja oder nein?: Hallo zusammen, ich überlege gerade, ob ich mir ein Samsung Galaxy Tab kaufen soll. Bin mir aber noch nicht sicher. Kostet ja auch ne Stange...