Adulte Kleine Moschusschildkröte (weiblich) inklusive Aquarium abzugeben

Diskutiere Adulte Kleine Moschusschildkröte (weiblich) inklusive Aquarium abzugeben im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, aufgrund von Umzug in die Staaten muss ich kurzfristig meine kleine Moschusschildkröte abgeben. Einstein, ein Weibchen ist...
I

icerain

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
aufgrund von Umzug in die Staaten muss ich kurzfristig meine kleine Moschusschildkröte abgeben. Einstein, ein Weibchen ist mittlerweile bereits 12 Jahre alt und hat eine ungefähre Panzerlänge von 12 cm. Das Aquarium ist in Wellenform, hat eine Länge von 1.20m, einen externen Landteil, diverse Klettermöglichkeiten und ist ausbruchssicher.

Beide befinden sich zurzeit bei einem Arbeitskollegen in Köln und könnten jederzeit abgeholt werden, ggf. kann Sie auch vorbeigebracht werden.

Equipment besteht aus:
- Wellenförmiges Aqua
- Eheim Filter
- Heizung
- LED Beleuchtung
- externer Landteil
- Aqua Interior

Ich würde mich freuen auf diesem Wege einen guten Halter zu finden und sie nicht in eine Affangstation bzw. Tierhandlung geben zu müssen. Anbei noch ein paar Bilder von Aqua und Einstein.

Bei Fragen bitte per Mail

VG

24ea1ee9-e6a0-4d90-9421-ec1edbf6fba5.JPGf4706c39-c596-4a64-a357-d67f7c93f283.JPG162c9e48-50b0-458a-a21f-2876fce2abed.JPG59b96963-5062-45e6-ae0b-9b35176f13bb.JPG

11.02.2020
A

Anzeige

Gast

Thema:

Adulte Kleine Moschusschildkröte (weiblich) inklusive Aquarium abzugeben

Adulte Kleine Moschusschildkröte (weiblich) inklusive Aquarium abzugeben - Ähnliche Themen

• Chinesische Dreikielschildkröte (Chinemys reevesii) abzugeben

Chinesische Dreikielschildkröte (Chinemys reevesii) abzugeben: Seit nun fast 11 Jahren pflege ich zwei Chinesische Dreikielschildkröten zusammen in einem Becken. Seit einiger Zeit stellt das Männchen dem...
  • 1,2 Griechische Landschildkröten Thh semi adult aus Kalabrien

1,2 Griechische Landschildkröten Thh semi adult aus Kalabrien: Gebe ab 1,2 Testudo hermanni hermanni Griechische Landschildkröten semi adult mit Cites aus Kalabrien. Fotos auf Anfrage
  • 1.1 Griechische Landschildkröten adult

1.1 Griechische Landschildkröten adult: Gebe ab 1,2 Testudo hermanni boettgeri Griechische Landschildkröten adult mit Cites und Chip. Fotos auf Anfrage
  • THB - Adulte, semi-adulte und Nachzuchten abzugeben - THB

THB - Adulte, semi-adulte und Nachzuchten abzugeben - THB: Guten Tag Schildkrötenfreunde auch die, die es werden wollen, da ich meinen Bestand verkleinern will, möchte ich einige Tiere abgeben...
  • Adultes Thb Weibchen abzugeben

Adultes Thb Weibchen abzugeben: Hallo , Ich hätte eine sehr schön gewachsene und gezeichnete THB Dame abzugeben. Sie ist geboren im Juli 2004 und wiegt derzeit knapp 1300 Gramm...
  • Adultes Thb Weibchen abzugeben - Ähnliche Themen

• Chinesische Dreikielschildkröte (Chinemys reevesii) abzugeben

Chinesische Dreikielschildkröte (Chinemys reevesii) abzugeben: Seit nun fast 11 Jahren pflege ich zwei Chinesische Dreikielschildkröten zusammen in einem Becken. Seit einiger Zeit stellt das Männchen dem...
  • 1,2 Griechische Landschildkröten Thh semi adult aus Kalabrien

1,2 Griechische Landschildkröten Thh semi adult aus Kalabrien: Gebe ab 1,2 Testudo hermanni hermanni Griechische Landschildkröten semi adult mit Cites aus Kalabrien. Fotos auf Anfrage
  • 1.1 Griechische Landschildkröten adult

1.1 Griechische Landschildkröten adult: Gebe ab 1,2 Testudo hermanni boettgeri Griechische Landschildkröten adult mit Cites und Chip. Fotos auf Anfrage
  • THB - Adulte, semi-adulte und Nachzuchten abzugeben - THB

THB - Adulte, semi-adulte und Nachzuchten abzugeben - THB: Guten Tag Schildkrötenfreunde auch die, die es werden wollen, da ich meinen Bestand verkleinern will, möchte ich einige Tiere abgeben...
  • Adultes Thb Weibchen abzugeben

Adultes Thb Weibchen abzugeben: Hallo , Ich hätte eine sehr schön gewachsene und gezeichnete THB Dame abzugeben. Sie ist geboren im Juli 2004 und wiegt derzeit knapp 1300 Gramm...