Guten Abend zusammen,
bei uns gibt es mal wieder Neuigkeiten, oder besser gesagt sehr grosse Fortschritte bei Gismo und bei Jacky.
Er ist ein Kater der Männern nicht vertraut, nur nach sehr langer Zeit hört er auf einen Mann anzufauchen.
Es dauerte auch sehr lange bis ich ihn auf die Arme nehmen konnte und ihn ausgiebig zu streicheln,
aber das alles waren Kleinigkeiten wenn man schaut was er jetzt für einen Fortschritt gemacht hat.
Sobald wir uns ins Bett legen kommt Gismo zu uns, oder besser gesagt zu meinem Lieblingsmenschen.
Er kuschelt sich an seine Achselhöhle und schnurrt wie ein kleiner Motor und vor einigen Tagen ist er sogar
bei meinem Lieblingsmenschen über den Oberkörper gerobbt. Uns kommt es vor als würde er nun alles nachholen wollen
Dadurch das nun Gismo zu uns ins Bett kommt um zu schmusen, ist die Jacky sehr eifersüchtig, obwohl es keinen Grund gibt,
sie wird genauso ausgiebig gestreichelt wie der Gismo.
Die Jacky ist aber schon immer auf jeden und alles eifersüchtig, wenn ich mich vor eine Pflanze stelle und die anschaue,
kommt sie sofort und quetscht sich zwischen Pflanze und mich.
Bei uns im Bett quetscht sie sich zwischen meinen Lieblingsmenschen und mich und das Selbe bei wirklich allem.
Als ich mich vorhin kurz hinlegen musste, kam mein Lieblingsmensch mit und Gismo war auch gleich bei uns.
Dann hat sich Jacky neben Gismo gelegt und sich zum ersten mal für fast 30 Minuten total entspannt,
hat geschnurrt und hat es zugelassen dass Gismo sein Köpfchen bei Jackys Brustkorb in ihr Fell steckte.
Er macht das auch immer bei der Bella, aber Jacky hat es noch nie so entspannt und so lange zugelassen.
Sie schmust sonst nie mit einem der Kater, wir werden dies weiterhin fördern und hoffen,
dass sie mit der Zeit doch noch besser mit den Katern zurecht kommt.
Momentan will sie mit denen eigentlich nichts zu tun haben, aber das vorhin war echt ein grosser Fortschritt!!!
Liebe Grüsse
Isabelle