Die Viererbande aus F├╝rth :)

Diskutiere Die Viererbande aus F├╝rth :) im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Heute hatte Bella Geburtstag, sie wurde 12 Jahre alt ­čą░ Als du 6 Wochen alt warst hab ich dich und den Blacky von dem Ort wo ihr auf die Welt...
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beitr├Ąge
3.257
Reaktionen
2.241

AW: Die Viererbande aus F├╝rth :)

Heute hatte Bella Geburtstag, sie wurde 12 Jahre alt ­čą░

Als du 6 Wochen alt warst hab ich dich und den Blacky von dem Ort wo ihr auf die Welt gekommen seit weggeholt.
Wir sind dann bevor wir nach Hause gingen gleich erstmal zum Tierarzt weil ich sah dass es euch nicht gut ging.
Blacky hatte eine Erk├Ąltung und entz├╝ndete Augen, du aber warst schwer krank und brauchtes viele Medikamente und Pflege damit du gesund werden konntest.
H├Ątte ich bis zur 12. Woche gewartet, du h├Ąttest es wohl nicht ├╝berlebt.
Daran wollen wir aber nicht denken, denn heute geht es dir gut und du bist eine gesunde Katze geworden.
Mit ca. 10 Wochen hast du angefangen Gummib├Ąnder die man um die Spargeln macht zu apportieren wenn man sie weggeschnalzt hat.
Mit 6 oder 7 Jahren fandst du das nicht mehr spannend und machtest es nicht mehr, doch seit etwa 3 Tagen findest du es wieder Toll :D
Du kommst laut mauzend mit dem Gummi im Maul daher und forderst uns auf mit dir zu spielen.
Zuerst war ich erstaunt dar├╝ber, aber ich freute mich dass du wieder daran Gefallen gefunden hast ;)
Ich hoffe du bleibst noch viele Jahre bei uns und bringst uns mit deiner trotteligen Art zum lachen, nicht um sonst nennen wir dich Cha├Âtchen :D
20200907_152528.jpg 20210404_232101.jpg 20210312_175421.jpg 20210408_235155.jpg

Den Balu und den Gismo hast du sofort in dein Herz geschlossen und das ist noch heute so, was der Grund ist, dass du nur noch selten alleine wo schlafen kannst :)
Auch die Jacky mag dich sehr :)

20200908_184142.jpg 20200912_230155.jpg 20201206_182939.jpg 20210111_112813.jpg IMG_1474.JPG

Heute hast du am Mittag Katzenpudding garniert mit getrockneten H├╝hnerherzen und getrocknetem H├╝hnchenfleisch bekommen
(die anderen 3 bekamen nat├╝rlich auch vom Pudding) und am Abend gab es Rindertartar etwas geschm├╝ckt mit Trockenfutter/Leckerli
Und es hat dir so gut geschmeckt, dass du ganz vergessen hast zu schauen ob die Jacky auch dass bekommen hat ­čśŹ

Bella Geburi.jpg

Liebe Bella, wir w├╝nschen dir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und bring uns weiterhin zum Lachen ­čśś ­čą░

Wassn

Wassn

Moderatorin
Beitr├Ąge
3.968
Reaktionen
7.697

Alles Liebe nachtr├Ąglich zum Geburtstag liebe Bella!:geburtstag:
Ich w├╝nsche dir ganz viel Gesundheit und dass du weiterhin so viel Freude mit deinen Lieben erleben kannst!
Auf dass dir die Gummib├Ąnder niemals ausgehen werden!

Vielen Dank f├╝r diese herzige Geschichte! :love: So eine s├╝├če Katzendame!

Liebe Gr├╝├če!
Barbara

• Gef├Ąllt mir
  • Love it!
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Wutzenmami

Wutzenmami

Beitr├Ąge
3.475
Reaktionen
7.330

:geburtstag: s├╝├če Bella!
Ich freue mich immer ├╝ber Geschichten wie deine, von Tieren, die am Anfang ihres Lebens so wenig Chance hatten auf Gl├╝ck hatten und es aber einen kleinen Engel gab, der ihnen trotz allem ein sch├Ânes, geliebtes Dasein bescherte. Ich w├╝nsche dir noch viel gl├╝ckliche Zeit mit deinen 2 und 4beinigen Freunden, und soviele Gummib├Ąnder und Leckerli, wie dir Spa├č machen!

• Gef├Ąllt mir
  • Love it!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beitr├Ąge
7.306
Reaktionen
5.032

Liebe Chaos Bella ­čą░ alles Liebe noch nachtr├Ąglich zum "12.Geburtstag"

Ihr seid das niedlichste "Kartonauspackteam" dass ich kennenlernen durfte­čĺ×

Auch habt ihr das gro├če Los gezogen, bei Isabelle­čĺ× ein Zuhause zubekommen.
Ich w├╝nsche euch noch viele gesunde Jahre­čŹÇzusammen.

Eure Tierpatin w├ÂlkchenÔŤů

• Love it!
Reaktionen: Uromastix
Meeri

Meeri

Beitr├Ąge
3.649
Reaktionen
2.818

alles Gute auch von mir zum Geburtstag s├╝├če Bella :geburtstag:
Eine sch├Âne Katzengeschichte, so ein sch├Ânes liebevolles Zuhause habt ihr allesamt, niedliche Bilder.

• Gef├Ąllt mir
  • Love it!
hanninanni

hanninanni

Beitr├Ąge
2.681
Reaktionen
2.608

Herzlichen Gl├╝ckwunsch nachtr├Ąglich, s├╝sse Bella.Ich w├╝nsche dir noch viele gesunde Jahre bei deinem 2 Bein.

• Gef├Ąllt mir
  • Love it!
Thema:

Die Viererbande aus F├╝rth :)