Farben-Frage!

Diskutiere Farben-Frage! im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo Könnte mir jemand sagen was zu einem 1,0 MS Patternless bzw. zu einem 1,0 MS Blizzard für Weibchen passen würden? Habe mich bisher nur mit...
  • Farben-Frage! Beitrag #1
D

d.theermann

Gast
Hallo

Könnte mir jemand sagen was zu einem 1,0 MS Patternless bzw. zu einem 1,0 MS Blizzard für Weibchen passen würden? Habe mich bisher nur mit Auswahlzucht beschäftigt und nicht damit!

Hätte z.B. gedacht an

1,0 MS Blizzard x 0,1 MSS =
1,0 MS Blizzard x 0,1 Blazing Blizzard =

oder

1,0 MS Patternless x 0,1 MSS =
1,0 MS Patternless x 0,1 Patternless Albino

Was würde da raus kommen? Wäre schön wenn viel verschiedenes raus kommen würde! Muss ich noch drauf achten das irgendwas het. für irgendwas ist?

lieben Dank Gruß David :D
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Farben-Frage! Beitrag #2
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Farben-Frage!

1,0 MS Blizzard x 0,1 MSS = MS het. Blizzard, MSS het. Blizzard
1,0 MS Blizzard x 0,1 Blazing Blizzard = MS Blizzard het. Albino (je nachdem welche Linie die BB ist), Blizzard het. Albino

Wär gut, wenn der Bock wenigstens het. Albino der gleichen Linie ist..

oder

1,0 MS Patternless x 0,1 MSS = MSS het. Patternless, MS het. Patternless
1,0 MS Patternless x 0,1 Patternless Albino = MS Patternless het. Albino, Patternless het. Albino

Auch hier wär es sinnvoll wenn der Bock het. Albino wär..

Lieben Gruß
Michelle
 
Thema:

Farben-Frage!

Farben-Frage! - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Wasserschildkrötenfutter, Wünsche und Anregungen: Hallo zusammen, da ich nun bereits von verschiedenen Seiten darauf angesprochen wurde hier mal ein offizieller Thread dazu. Ich habe das Glück...
Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
Katastrophe ?!: Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll. Ich habe auch lange überlegt, ob ich es los trete oder nicht. Fakt ist aber, zwischen meiner letzten Meeri...
Oben