Benutzt hier jemand Allkokos (Kokoseinstreu)?

Diskutiere Benutzt hier jemand Allkokos (Kokoseinstreu)? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, da wir bald wieder Meerschweinchen haben werden (vielleicht kennt mich der eine oder andere noch von früher? Ich hatte von 2004 bis 2017...
Maya&Coco

Maya&Coco

Beiträge
10.492
Reaktionen
533
Hallo,
da wir bald wieder Meerschweinchen haben werden (vielleicht kennt mich der eine oder andere noch von früher? Ich hatte von 2004 bis 2017 Meerschweichen), bin ich gerade dabei alles einzukaufen. Dabei bin ich auf Kokoseinstreu gestoßen. Das kannte ich bisher garnicht. In all den Jahren, in denen ich Meerschweinchen, Hamster und Rennmäuse halte, habe ich nur "normales" Einstreu, also Holzspäne benutzt (versuchsweise auch mal Hanf oder Leineneinstreu).
Aber das Allkokos hört sich schon ziemlich gut an. Mich würde mal interessieren, wer von euch das benutzt und wie eure Erfahrungen damit sind. 😊

Liebe Grüße, Maya&Coco
 
09.02.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Benutzt hier jemand Allkokos (Kokoseinstreu)? . Dort wird jeder fündig!
Lisa&Megie

Lisa&Megie

Beiträge
1.278
Reaktionen
145
Ich hab es lezten Samstag bestellt und Dienstag kam es am und heute haben wir es eingestreut. Ich bin mal gespannt wie lange es hält und ich wieder misten muss
 
Carina15

Carina15

Beiträge
308
Reaktionen
42
Hallöchen! Gibt es inzwischen Erfahrungsberichte?
 
Lisa&Megie

Lisa&Megie

Beiträge
1.278
Reaktionen
145
so ich hab es ja jetzt seid zwei Wochen in Benutzung, und hier Stinkt immer noch nichts. Das kokosstreu verklumt wenn es feucht wird und kann problemlos raus gemommen werden. Der streu war am anfang etwas feucht aber ist nun komplett trocken. Ich würde es empfehlen mal zu testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carina15
Thema:

Benutzt hier jemand Allkokos (Kokoseinstreu)?

Benutzt hier jemand Allkokos (Kokoseinstreu)? - Ähnliche Themen

  • Benutzt jemand Strohmehl?

    Benutzt jemand Strohmehl?: ist aus Roggenstroh, staub tatsächlich so gut wie gar nicht - wie es mit der Saugkraft aussieht, weiß ich allerdings nicht.
  • hat jemand schonmal ein aquarium als käfig benutzt?

    hat jemand schonmal ein aquarium als käfig benutzt?: bin gerade am überlegen, ob ein aquarium nicht viel geschickter als ein EB aus holz wäre?! hat jemand von euch sowas?
  • Benutzt jemand Plospan Einstreu?

    Benutzt jemand Plospan Einstreu?: Hallo, ich bin noch immer auf der Suche nach einer vernünftigen Einstreu ohne Holzsplitter. Ich habe jetzt Tierwohl Super eingestreut, mal...
  • Benutzt jemand Tierwohl Einstreu -super-?

    Benutzt jemand Tierwohl Einstreu -super-?: Huhu, benutzt das jemand? Und kann mir was darüber erzählen? Preis, Ergiebigkeit etc. *Link dazu*
  • Schock mit Heuraufe--> welche benutzt ihr?

    Schock mit Heuraufe--> welche benutzt ihr?: Ich bin noch ein wenig geschockt. Zum Glück bin ich noch krank geschrieben und war heute morgen zuhause. Ich hab meine Gang wiedermal quiken...
  • Ähnliche Themen
  • Benutzt jemand Strohmehl?

    Benutzt jemand Strohmehl?: ist aus Roggenstroh, staub tatsächlich so gut wie gar nicht - wie es mit der Saugkraft aussieht, weiß ich allerdings nicht.
  • hat jemand schonmal ein aquarium als käfig benutzt?

    hat jemand schonmal ein aquarium als käfig benutzt?: bin gerade am überlegen, ob ein aquarium nicht viel geschickter als ein EB aus holz wäre?! hat jemand von euch sowas?
  • Benutzt jemand Plospan Einstreu?

    Benutzt jemand Plospan Einstreu?: Hallo, ich bin noch immer auf der Suche nach einer vernünftigen Einstreu ohne Holzsplitter. Ich habe jetzt Tierwohl Super eingestreut, mal...
  • Benutzt jemand Tierwohl Einstreu -super-?

    Benutzt jemand Tierwohl Einstreu -super-?: Huhu, benutzt das jemand? Und kann mir was darüber erzählen? Preis, Ergiebigkeit etc. *Link dazu*
  • Schock mit Heuraufe--> welche benutzt ihr?

    Schock mit Heuraufe--> welche benutzt ihr?: Ich bin noch ein wenig geschockt. Zum Glück bin ich noch krank geschrieben und war heute morgen zuhause. Ich hab meine Gang wiedermal quiken...
  • Schlagworte

    kokoseinstreu

    ,

    allkokos für hamster verwenden

    ,

    kokoseinstreu Erfahrung

    ,
    allkokos
    , allkokosstreu für meerschweinchen, Allkokos online, einstreu kokos, einstreu allkokos, allkokos erfahrungen, kokos einstreu meerschweinchen erfahrungen, kokoseinstreu meerschweinchen erfahrung, kokos einstreu meerschweinchen, kokos einstreu für meerschweinchen