aus dem übergroßen picta Ei

Diskutiere aus dem übergroßen picta Ei im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; vor gut 2 Monaten hatte eine meiner picta Damen ein einzelnes Ei gelegt, dass doppelt so groß war wie die üblichen die sie sonst gelegt hat. Und...
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0
vor gut 2 Monaten hatte eine meiner picta Damen ein einzelnes Ei gelegt, dass doppelt so groß war wie die üblichen die sie sonst gelegt hat.
Und heute ist dieser "kleine" Racker geschlüpft, der bereits so groß ist wie meine Schlüpflinge vom letzten Monat
 

Anhänge

  • PICT1107 (Medium).JPG
    PICT1107 (Medium).JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 93
  • PICT1108 (Medium).JPG
    PICT1108 (Medium).JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 64
  • PICT1109 (Medium).JPG
    PICT1109 (Medium).JPG
    51 KB · Aufrufe: 68
OlliH

OlliH

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem übergroßen picta Ei

Oha, gratuliere!

Sieht schon aus wie so nen Propper!
Ist der kleinen nen Xantic?
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem übergroßen picta Ei

Danke, ja ist ein xanthic
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem übergroßen picta Ei

Sehr süß! Ich finde die Kleinen voll niedlich.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem übergroßen picta Ei

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen.Ist ja das Gegenstück zu meinem " Müllkind " welches nur halb so groß war wie die anderen.

Viel Spaß mit dem Kleinen.

LG Maren
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem übergroßen picta Ei

keine Reservierung möglich, sie werde ich behalten
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem übergroßen picta Ei

oh.. die ist ja niedlich

würd ich auch behalten ;-))
 
Daniel961

Daniel961

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem übergroßen picta Ei

könnt man ja fast giant zu sagen oder???
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem übergroßen picta Ei

Aww, ich liebe die Xanthics! Klasse!
Könnts sein dass da wirklich eines dieser Gene
mitspielt wie Daniel schreibt?
Von solchen Exemplaren hört man ja so gut wie gar nicht.

Lucea
 
Thema:

aus dem übergroßen picta Ei

aus dem übergroßen picta Ei - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Ei vom Mamorierten Panzerwels?: Moin. Heute auf meiner Helmschnacke entdeckt, guckst Du Foto: Kann das ein Ei vom Corydoras paleatus sein? Ein Schneckenei ist es nicht, die...
Calciumsarmes Trockenfutter gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach calciumarmen Trockenfutter. Meine alte Dame hat letzte Woche ganz plötzlich einen großen Blasenstein...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Oben