Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
14./15.02.2020 - 26. Meerschweinchenausstellung in Kellinghusen
Diskutiere 14./15.02.2020 - 26. Meerschweinchenausstellung in Kellinghusen im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Fährt jemand hin?
Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen,
fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute!
Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen!
Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben.
Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht.
2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle!
Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.