Nudelschnecke (Massylaea vermiculata) sucht neues Zuhause

Diskutiere Nudelschnecke (Massylaea vermiculata) sucht neues Zuhause im Achatschnecken Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Ich habe vor einigen Tagen eine Nudelschnecke im Kohlrabi gefunden, diese lebt nun in einer kleinen Faunabox. Ich möchte sie aber eigentlich...
max

max

Beiträge
2.942
Reaktionen
543
Ich habe vor einigen Tagen eine Nudelschnecke im Kohlrabi gefunden, diese lebt nun in einer kleinen Faunabox.
Ich möchte sie aber eigentlich nicht behalten, da mir ein Partnertier fehlt. Es dauert einfach zu lange, bis man mal wieder eine findet. In 30 Jahren Gemüsekauf habe ich nun die zweite Schnecke gefunden. Vor 5 Jahren habe ich schon mal eine gefunden und diese erfolgreich vermittelt. Gibt es hier unter euch Halter dieser Art? Ich würde sie - wenn es wärmer wird - verschicken.

https://abload.de/image.php?img=img_20200203_16522078vij7u.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
07.02.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nudelschnecke (Massylaea vermiculata) sucht neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Nudelschnecke (Massylaea vermiculata) sucht neues Zuhause