Find the gecko...

Diskutiere Find the gecko... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; :)
Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Nun ja, jedenfalls ist das Tier erst kürzlich eingezogen, scheint sich aber bereits wohl zu fühlen...

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Ahh, jetzt hab ich ihn auch. Hab die ganze Zeit an der falschen Stelle gesucht.

R

roykfritt

Reaktionen
0
Was für einer ist das denn?
U. fimbriatus oder sikorae?

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Ein sikorae, schön wär's wenn ich fimbriatus hätte :D

C

CC-R

Reaktionen
0
ahhhhh jetzt hab ich ihn auch^^

man is der versteckt

R

roykfritt

Reaktionen
0
Die wären noch was für mich ;)
Aber ich würde dann wohl eher phantasticus und ebenaui nehmen :D

Sahesa

Sahesa

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir mal jemand nen Tip geben? Ich seh nur Äste und Pflanzen :confused:. Brauch wohl ne Brille! :sad:

LG

O

OlliH

Reaktionen
0
Cooles Bild! :D
Ich hatte ihn gleich gefunden, doch meiner Frau musst ich erst drauf stupsen! ;)

Echt ein tolles Tier!

Sahesa

Sahesa

Reaktionen
0
Also ich glaub ich hab ihn jetzt auch gefunden, aber der sieht nicht so aus, als hätte er vor zu beissen! :D

Anjubis

Anjubis

Reaktionen
0
WOW ist der gut versteckt
Mfg mesut

R

roykfritt

Reaktionen
0
Wieso gut?
Den sieht man doch so :D

C

Chris3004

Gast
Joa, gut versteckt ist was anderes als Mitten im Bild zu kleben ;)

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
Habe ihn erst jetzt entdeckt, nachdem ich auch mind. 4x einen neuen Versuch gestartet habe.
Am weißen Stamm rechts auf der linken Stammseite. :smilie:

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0
Wow, den hätte ich alleine nie gefunden....

Thema:

Find the gecko...

Find the gecko... - Ähnliche Themen

• Gecko Rudi ist eingezogen

Gecko Rudi ist eingezogen: Hallo ihr Lieben, auf dem Bild seht ihr Rudi, den neuen Bewohner meines kleinen Zoos. Er ist kurz vor Weihnachten bei uns eingezogen und hat sich...
  • Kurznasen Rundschwanz Gecko

Kurznasen Rundschwanz Gecko: Hallo, heute morgen habe ich diesen kleinen, stämmigen Gecko gefunden. Er hat ein verkürzte Nase sowie Schwanz und sieht, vom Körperbau her...
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Meine Gecko Dame

Meine Gecko Dame: Ein paar Bilder von meiner Grandis Dame.:D
  • Könnt ihr den Geist finden ?

Könnt ihr den Geist finden ?: Hab hier mal ein lustiges Bild vom Einzug meines Männchens ^^ Da scheint wohl jemand neidisch zu sein.....:D (ich hoffe das Bild ist nich zu klein)
  • Könnt ihr den Geist finden ? - Ähnliche Themen

• Gecko Rudi ist eingezogen

Gecko Rudi ist eingezogen: Hallo ihr Lieben, auf dem Bild seht ihr Rudi, den neuen Bewohner meines kleinen Zoos. Er ist kurz vor Weihnachten bei uns eingezogen und hat sich...
  • Kurznasen Rundschwanz Gecko

Kurznasen Rundschwanz Gecko: Hallo, heute morgen habe ich diesen kleinen, stämmigen Gecko gefunden. Er hat ein verkürzte Nase sowie Schwanz und sieht, vom Körperbau her...
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Meine Gecko Dame

Meine Gecko Dame: Ein paar Bilder von meiner Grandis Dame.:D
  • Könnt ihr den Geist finden ?

Könnt ihr den Geist finden ?: Hab hier mal ein lustiges Bild vom Einzug meines Männchens ^^ Da scheint wohl jemand neidisch zu sein.....:D (ich hoffe das Bild ist nich zu klein)