hilfe ich glaube meeris sind cuys

Diskutiere hilfe ich glaube meeris sind cuys im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hiho, ich (als recht frischgebackene Cuyzüchterin) möchte dich erstmal beruhigen: du hast da ein tolles Gehege. Ich meine, ich hätte auch mal...
Dörthe

Dörthe

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
18

AW: hilfe ich glaube meeris sind cuys

Hiho, ich (als recht frischgebackene Cuyzüchterin) möchte dich erstmal beruhigen: du hast da ein tolles Gehege. Ich meine, ich hätte auch mal gelesen, dass die Cuys nicht mehr Platz brauchen, als liebevolle Meerlibesitzer auch den „Kleinen“ schon zukommen lassen, weil die Cuys wegen ihrer Scheue von zu viel „freiem Platz“ eher verunsichert würden. Nur die Häuschen und Röhren, die müssen halt auch ihre Größe angepasst sein.
 
Thema:

hilfe ich glaube meeris sind cuys

hilfe ich glaube meeris sind cuys - Ähnliche Themen

Teddy isst ungesund ;): Hallo zusammen, Meine beiden sind nun, so wie ich jetzt sicher weiß, 8 Wochen und 8,5 Wochen alt. Teddy isst leider sehr einseitig und auch nicht...
Kaninchen artgerecht ernähren: Hallo liebe Foris! Hier nur mal eine grobe Übersicht, wie und mit was man Kaninchen am besten und gesündesten ernähren kann. Das ist nämlich gar...
Achatina Futterliste: Verzichten grundsätzlich: Stark säurehaltiges Obst, wie z.B. Zitrusfrüchte oder Ananas, sollte nicht verfüttert werden da die Säure das...
Atemgeräusche / milchiger Urin: Hallo, wir haben unseren zwei Meeris ja erst seit Mai und bisher sind sie gesund, gefrässig und munter. Heute Morgen habe ich das erste Mal...
[66606] - 1,1 - Kastrat & Weibchen zu vermitteln - ältere Liebhabermeerschweinchen: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein schönes und artgerechtes Zuhause für meine beiden Meerschweinchen Paulinchen (w) und Ringo (m...
Oben