Spinne im Bettlaken :-o

Diskutiere Spinne im Bettlaken :-o im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Teklas sind Spinnen. Ich glaube, Tekla spielte bei kleiner König Kalle Wirsch von der Augsburger Puppenkiste mit.
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
265
Reaktionen
493

AW: Spinne im Bettlaken :-o

Teklas sind Spinnen. Ich glaube, Tekla spielte bei kleiner König Kalle Wirsch von der Augsburger Puppenkiste mit.
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
3.487
Reaktionen
6.522

AW: Spinne im Bettlaken :-o

Thekla ist die Spinne mit Kopftuch bei der Biene Maya :fg:
Eine garstige Dame.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
13.951
Reaktionen
18.181

AW: Spinne im Bettlaken :-o

  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe63
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
265
Reaktionen
493

AW: Spinne im Bettlaken :-o

Sorry, da hab ich was durcheinander gebrach, schäm.
 
  • Haha
Reaktionen: Wolke24
J

Joe63

Beiträge
222
Reaktionen
448

AW: Spinne im Bettlaken :-o

....also hab mal Wiki befragt, war eher so haarig wie die Fischernetzspinne (kann doch nicht sein, lebrn ja anderswo)
Bei uns im Keller ist's relativ feucht und beim Isolieren der Räume gingen die alle auf Wanderschaft......
Vlt gelingt mir mal ein Foto.......
Gruselig......
 
Chloe75

Chloe75

Beiträge
7
Reaktionen
6

AW: Spinne im Bettlaken :-o

Wo finde ich dass denn?
 
Thema:

Spinne im Bettlaken :-o