Wassn
Moderatorin
- BeitrÀge
- 3.224
- Reaktionen
- 5.841
AW: Spinne im Bettlaken :-o
Ohhh eine Winkelspinne! Schöne Tiere! Sie essen gerne Kellerasseln. 

Du kannst ja eine Packung (ca. 20-25) Steppengrillen in der Wohnung freilassen,Kellerasseln? Davon sehe ich immer mal eine. Hoffe, dass Tarantula 2 hinter dem KĂŒhlschrank nicht verhungert.
Sowas können Steppengrillen auch, sie zirpen einfach etwas lauter und dass Tag und Nacht, aber die fressen genauso wie die Heimchen alles an.Steppengrillen gehen da noch.. nur keine Heimchen nehmen! So ein Heimchen hat mal in unserer Kita eine ReparaturmaĂnahme ausgelöst. Uns war ein Microheimchen entwischt.(Futtertiere).. und hat sich hinter der FuĂbodenleiste bequem gemacht. Es ist dort wohl gut gewachsen.... denn irgendwann hat meine Chefin die Heizungsfirma angerufen, weil sie meinte, ein Heizkörper pfeife so komisch.... immer wenn niemand im Flur sei, pfeife es.... Sie stand mit Eltern lauschend im Flur. Ich brauchte nur einen Ton zu hören, um rot im Gesicht zu werden.
Die Heuzungsjungs waren super nett. Sie haben alles untersucht... und ich bat sie dann die FuĂbodenleiste zu entfernen. Da hockte das Heimchen und schaute uns an.
Es hat diese Aktion nicht ĂŒberlebt und ich habe mir geschworen: niemals mehr Futtertiere im Haus zu haben, die dort ĂŒberleben können.
Es hat diese Aktion nicht ĂŒberlebt
Es ist hellbraun, das Blitzlicht hat etwas verfÀlscht. Aber stimmt schon, ich habe den Eindruck, dass es blasser geworden ist. Vielleicht fehlt die Sonne, und Obstfliegen gibt es im Moment auch nicht ...Warum ist das Spinnlein eigentlich so wei� Ist sie ein Jungtier, oder gibt es so helle Spinnen, hab ich nÀmlich noch nie so gesehen!![]()