Spinne im Bettlaken :-o

Diskutiere Spinne im Bettlaken :-o im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; @Uromastix Also ich kann Krabbeltierchen damit super fangen, ich komme damit besser sogar zurecht als mit der Glasmethode, ohne dass man was...
Wutzenmami

Wutzenmami

Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice
Beiträge
2.714
Reaktionen
5.019

AW: Spinne im Bettlaken :-o

@Uromastix
Also ich kann Krabbeltierchen damit super fangen, ich komme damit besser sogar zurecht als mit der Glasmethode, ohne dass man was abquetscht. Ich kann ganz langsam den Boden zuschieben, der ist sehr dünn und stabil und so steigen die Passagiere quasi selber ein. Man darf bloß nicht hektisch machen, dann klappt das sehr gut. Und so große Spinnen, dass sie nicht da hineigepasst hätten, gabs hier noch nicht..:)
 
  • Gefällt mir
  • Love it!
Reaktionen: Maria 2 und Helga
M

Maria 2

Beiträge
1.492
Reaktionen
244

AW: Spinne im Bettlaken :-o

Ich komme mit den Gerät auch sehr gut zurecht, ich finde man kann die Insekten besser wie mit einen Glas fangen.
Bis jetzt habe ich noch kein Insekt irgendwie verletzt. Selbst Wespen, Bienen lassen sich sehr gut fangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wutzenmami
Uromastix

Uromastix

Moderator
Beiträge
2.371
Reaktionen
877

AW: Spinne im Bettlaken :-o

Ich komme mit den Gerät auch sehr gut zurecht, ich finde man kann die Insekten besser wie mit einem Glas fangen.
Bis jetzt habe ich noch kein Insekt irgendwie verletzt. Selbst Wespen, Bienen lassen sich sehr gut fangen.
Dann ist es eine gute Sache ;)
Es gibt so viele verschiedene Geräte und bei manchen werden die Tiere oft verletzt,
aber so wie du schreibst ist es wohl ein gutes Gerät :top:
 
Thema:

Spinne im Bettlaken :-o