A
Angelika
- Punkte Reaktionen
- 9.935
AW: Spinne im Bettlaken :-o
Die Großen Holzbienen besuchen meinen Balkon im Sommer regelmäßgig. Sie lieben violette/rosa Blüten.
Bleiben dürfen Spinnen in der Regel auch, aber nur, wenn die sich von mir fernhalten und nicht in Schweinchennähe sind.Aber in mein Bett krabbeln ist ein absolutes NO GO.Und ich weiß nicht, was ich mit grösseren Spinnen macheSpinnen kommen durch die kleinsten Ritzen. Bei mir wohnen immer massig Spinnen an den diversen Fensterbettern und naschen Fruchtfliegen. Sind mir lieber als Fruchtfliegenfallen. Zum Fenster putzen fliegen alle raus in den Garten, in kürzester Zeit sind die Fensterbretter neu bespinnt. Miete müssen sie keine zahlen.
Wärst du so lieb und würdest die Spinne auch NABU melden, lieben DANK @hanninanniHatte meine Tierärztin nochmal nach meinem Kandidaten gefragt, obs auch ne Nosferatu ist? Sie meinte, sieht so aus.Frag mich, wie die Spinne reingekommen ist. Wir haben fast überall Fliegennetze.Die muss irgendwo in Bettnähe gelebt haben,
.Ich vermute die Schweinchen sind kurzzeitig zum Spinnenschreck mutiert und haben die aufgescheucht.
Ich war auch schon im Schnelldurchlauf auf der Seite, hatte dann aber gesehen, dass ich mich registrieren muss?Oder hab ich mich vergucktWärst du so lieb und würdest die Spinne auch NABU melden, lieben DANK @hanninanni
https://nrw.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten-und-spinnen/spinnen/32106.html
Ich war auch schon im Schnelldurchlauf auf der Seite, hatte dann aber gesehen, dass ich mich registrieren muss?Oder hab ich mich verguckt?