Spinne im Bettlaken :-o

Diskutiere Spinne im Bettlaken :-o im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Die Großen Holzbienen besuchen meinen Balkon im Sommer regelmäßgig. Sie lieben violette/rosa Blüten.
  • Spinne im Bettlaken :-o Beitrag #202
Lunki

Lunki

Punkte Reaktionen
81

AW: Spinne im Bettlaken :-o

Ich kenne diese seit ein paar Jahren aus dem Garten meiner Schwester in Hanau...Bildschöne Wesen:love:

• Spinne im Bettlaken :-o Beitrag #203
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

Hallo könnt ihr mir sagen was für Spinne das ist? Möchte eine Bekannte gerne wissen🙂d1a452908afc8d2687492e7296b15274ad5d9c56_2_750x1000.jpeg

• Spinne im Bettlaken :-o Beitrag #204
hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
5.426

Ich hab zwar keine Ahnung von Spinnen,erkenne aber Nosferatu,oder sehe ich das falsch?

• Spinne im Bettlaken :-o Beitrag #206
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.165

Ich bin der selben Meinung :)

• Spinne im Bettlaken :-o Beitrag #207
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

Danke ihr Lieben, ihr habt meine Vermutung bestätigt.

Wir haben die Spinne NABU gemeldet für ihre Statistik😉

• Spinne im Bettlaken :-o Beitrag #208
hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
5.426

Hatte meine Tierärztin nochmal nach meinem Kandidaten gefragt, obs auch ne Nosferatu ist? Sie meinte, sieht so aus😱.Frag mich, wie die Spinne reingekommen ist. Wir haben fast überall Fliegennetze.Die muss irgendwo in Bettnähe gelebt haben, :ohnmacht: .Ich vermute die Schweinchen sind kurzzeitig zum Spinnenschreck mutiert und haben die aufgescheucht.

• Spinne im Bettlaken :-o Beitrag #209
Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
5.043

Spinnen kommen durch die kleinsten Ritzen. Bei mir wohnen immer massig Spinnen an den diversen Fensterbettern und naschen Fruchtfliegen. Sind mir lieber als Fruchtfliegenfallen. Zum Fenster putzen fliegen alle raus in den Garten, in kürzester Zeit sind die Fensterbretter neu bespinnt. Miete müssen sie keine zahlen.

• Spinne im Bettlaken :-o Beitrag #210
hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
5.426

Spinnen kommen durch die kleinsten Ritzen. Bei mir wohnen immer massig Spinnen an den diversen Fensterbettern und naschen Fruchtfliegen. Sind mir lieber als Fruchtfliegenfallen. Zum Fenster putzen fliegen alle raus in den Garten, in kürzester Zeit sind die Fensterbretter neu bespinnt. Miete müssen sie keine zahlen.
Bleiben dürfen Spinnen in der Regel auch, aber nur, wenn die sich von mir fernhalten und nicht in Schweinchennähe sind.Aber in mein Bett krabbeln ist ein absolutes NO GO.Und ich weiß nicht, was ich mit grösseren Spinnen mache🙈.Die Nosferatu Spinne benahm sich sehr lauffreudig.

• Spinne im Bettlaken :-o Beitrag #211
Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
5.043

Unsere Nosferatu war letzten Sommer ortstreu in meiner Küche - nun lebt sie in einem Gehege bei meinem Bruder - woran merkt man nur, dasss wir Geschwister sind?

• Spinne im Bettlaken :-o Beitrag #212
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

Hatte meine Tierärztin nochmal nach meinem Kandidaten gefragt, obs auch ne Nosferatu ist? Sie meinte, sieht so aus😱.Frag mich, wie die Spinne reingekommen ist. Wir haben fast überall Fliegennetze.Die muss irgendwo in Bettnähe gelebt haben, :ohnmacht: .Ich vermute die Schweinchen sind kurzzeitig zum Spinnenschreck mutiert und haben die aufgescheucht.
Wärst du so lieb und würdest die Spinne auch NABU melden, lieben DANK @hanninanni :)
https://nrw.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten-und-spinnen/spinnen/32106.html

• Spinne im Bettlaken :-o Beitrag #213
hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
5.426

• Spinne im Bettlaken :-o Beitrag #214
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

Ich war auch schon im Schnelldurchlauf auf der Seite, hatte dann aber gesehen, dass ich mich registrieren muss?Oder hab ich mich verguckt🙈?

Man muss sich mit Adresse und allem dort melden. Aber keine Angst, NABU ist seriös genauso wie der lbv ich bin bei beiden registriert, kommen ab und zu sehr interessante kostenlose Newsletter. Beim lbv bin ich seit fast 20 Jahren Mitglied, aber das muss man nicht werden wegen der Meldung der Spinnen.

Lieben DANK für deine Hilfe

• Spinne im Bettlaken :-o Beitrag #215
hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
5.426

Das weiß ich, dass die seriös sind🙂.Ich war eher zu faul🙈.

Thema:

Spinne im Bettlaken :-o

Oben