"K" wie kanns nicht erwarten?

Diskutiere "K" wie kanns nicht erwarten? im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Du machst noch einen Katzler aus mir...........Hut ab. Machen die Kitten auch so süße Töne? Kann das nicht beschreiben....kenne das von...
mottine

mottine

Moderator
Beiträge
48.591
Reaktionen
2.649
Du machst noch einen Katzler aus mir...........Hut ab.
Machen die Kitten auch so süße Töne? Kann das nicht beschreiben....kenne das von Hundewelpen, wenn sie noch so winzig sind..........ist noch kein rechter Laut, eher ein Ton halt.
Ach, ich würde im Katzenkorb schlafen.
 
mottine

mottine

Moderator
Beiträge
48.591
Reaktionen
2.649
Hallo?
Hat Dich die Katz' gefressen:sneaky: Ich habe Kittenbilderentzug. Alles klar bei Dir?
 
  • Haha
Reaktionen: Uromastix
christinem

christinem

Beiträge
1.271
Reaktionen
96
Grüß dich!

ich hatte viel um die Ohren, aber jetzt wirds (Corona sei dank) zwangsweise ruhiger..

die liebe kleinen wachsen und gedeihen inzwischen, mrgen sinds 2 Wochen alt, 2 haben bereits über 300 gr die anderen sind dicht dahinter, und bei einigen gehen grad die Augen auf :)
Zwei haben bissl schwirigkeiten mit verklebten Augen, da tupf ich mit Augentrosttee immer wieder mal, um Verklebungen zu lösen, ansonsten alles fit.
Die ersten Kitteninteressenten sind mir bereits angesprungen wegen Corona und Reisebeschränkungen, naja.

Joys bunter Haufen:

DSC_0007.JPG

DSC_0001.JPG

DSC_0002.JPG

DSC_0003.JPG

DSC_0022.JPG

DSC_0009.JPG

DSC_0012.JPG


Emilias Creme schnittchen:

DSC_0004.JPG

DSC_0009.JPG

DSC_0007.JPG

und Gipsys Kleine

DSC_0040.JPG

DSC_0043.JPG

DSC_0050.JPG

DSC_0052.JPG

DSC_0001.JPG
 
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
3.447
Reaktionen
401
Danke dir für die Bilder,💞dachte ich mir schon die kleinen Familien machen viel Arbeit🙂

Wenn ich jemand hätte der im Urlaub die Tiere gut versorgt, würde ich glatt eine tolle Voliere bauen.

Alles Gute weiter für die Fellchen💖und pass gut auf dich auf, im Fall Coronavirus😉
 
  • Love it!
Reaktionen: christinem
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
6.654
Reaktionen
143
Och, die sind so süß. Wenn ich könnte wie ich wollte, aber leider haben wir schon vier Katzen und somit kein Platz mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: christinem
Uromastix

Uromastix

Moderator Terraristik und Aquaristik
Beiträge
1.684
Reaktionen
163
Oh man sind die süss, wie gerne würde ich zwei reservieren :love:
Ich glaub aber ich könnte nicht so viel Geld aufbringen, ich hab zwar
Geld auf der Seite und zwei Mäulchen mehr satt zu bringen wäre auch nicht das Problem,
aber leider kann ich für weitere Tiere nicht so viel Ausgeben was sie aber wert sind.
Das gesparte Geld muss für Notfälle auf der Seite bleiben.
Aber ich guck mir einfach die süssen Fotos an und freue mich darüber 🥰

LG Isabelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: christinem
mottine

mottine

Moderator
Beiträge
48.591
Reaktionen
2.649
Ach, da geht einem ja das Herz auf. Allerliebst......und haben noch soooo viel vor sich. Ich denke bei so Lütten immer daran......ui, das sehen, oder erleben, sie das erste Mal. Das erste Mal rumlaufen, Gras unter den soooo weichen Ballen, die ja dann hart werden.....die erste Fliege......der Kinderblick, haben sie bald alle die Augen offen......und Du hast echt wunderschöne Würfe.
Immer schaue ich und denke...wenn, wen würde ich nehmen?
Keine Ahnung, alle haben was. Gehe nochmal Bilder schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: christinem
Thema:

"K" wie kanns nicht erwarten?