(Mal wieder) ausgestorben geglaubte Galapagos-Riesenschildkröten gefunden

Diskutiere (Mal wieder) ausgestorben geglaubte Galapagos-Riesenschildkröten gefunden im Aktuelle Berichte aus den Medien Forum im Bereich Pinnwand; https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/galapagos-inseln-forscher-finden-vermeintlich-ausgestorbene-riesenschildkroeten-a-8a042a8f-90ac-472e-a9a...
Rewana

Rewana

Beiträge
8.232
Punkte Reaktionen
2.947

AW: (Mal wieder) ausgestorben geglaubte Galapagos-Riesenschildkröten gefunden

Das wäre mal eine tolle Nachricht und ich hoffe sehr das sie dann noch einige Exemplare finden damit die Art gerettet werden kann.

Der Beutelwolf ist ja auch im Gespräch das die nicht ganz ausgerottet wurden und es noch einige geben würde.
 
Thema:

(Mal wieder) ausgestorben geglaubte Galapagos-Riesenschildkröten gefunden

(Mal wieder) ausgestorben geglaubte Galapagos-Riesenschildkröten gefunden - Ähnliche Themen

Vermeintlich ausgestorbene Riesenschildkröte lebt: auf den galapagos wurde ein als ausgestorben vermutetes weibchen von Chelonoidis phantasticus entdeckt. das ist einerseits eine schöne nachricht -...
Kaum zu glauben...: Da denkt man, die Galapagosinseln sind ja nur Inselchen und doch findet man noch neue Schildkrötenarten: ECUADOR ⋅ Ein internationales...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Anfägerfragen Mantiden: Welche Art?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme Rat. Die speziellen Insektenforen, die ich online gefunden habe, sind ja wie...
Oben