Guten Morgen

Diskutiere Guten Morgen im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Unsere auch! Am Fussende unseres Bettes hatte ich zwei Sommerbetten quergelegt. darauf sassen abends Hasso und Cora und kauten Ochsenziemer. Eine...
Loki Odin

Loki Odin

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
87

AW: Guten Morgen

Ich sage mal so, rede aber von mir, es gibt Momente, Situationen, da muß ein Hund absolut zuverlässig hören. Abruf und Platz haben sofort zu erfolgen, kann Leben retten. Futterverweigerung ebnso. Ich habe Hunde, keine Ochsen, meine hiermit Leinenführigkeit. Und klar im Kopf, sonst könnte keiner mit ins Büro, wo sie aber auch rumlaufen dürfen.
Dafür nehme ich sie in kein Lokal mit oder zerre sie über einen Jahrmarkt? Wozu? Zuhause oder im Auto liegen sie entspannter, als unter dem Tisch, lauter Füße im Gesicht, harter Boden und da wo es für meine Hunde nix gibt, müssen sie auch nicht hin.
Mein Grund ist immer: sofort kommen, wenn ich rufe. zu Mensch und Tier nicht bratzig sein. Nicht jagen. Und der Rest baut in Ruhe darauf auf.
Und ja, ich darf bei meinen Hunde auf dem Sofa sitzen und in ihrem Bett liegen.😊
Unsere auch!
Am Fussende unseres Bettes hatte ich zwei Sommerbetten quergelegt. darauf sassen abends Hasso und Cora und kauten Ochsenziemer. Eine richtige Familien Idylle.
Mein Mann und ich lasen.
Links von meinem Mann war Hasso Bettchen, rechts neben meinem Cora-Bettchen.
Und immer, wenn ich die Sommerbetten über das Fussende gelegt hatte, standen Hasso udn Cora wartend da. Bis ich sagte:
Hasso, Cora, die Bettchen sind fertig. Dann sprangen sie hoch.
Wurden zum sehr traurigem Ritual, als Cora nicht mehr. Denn dann hiess es: Hasso, die Bettchen sind fertig. Hasso hat fast drei Jahre um Cora getrauert. War eine schlimme Zeit.
 
Loki Odin

Loki Odin

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
87

AW: Guten Morgen

Gute Nacht. Jetzt muss ich etwas tun.

Bis morgen!
 

Anhänge

  • 26663_378328545584505_101662709_n.jpg
    26663_378328545584505_101662709_n.jpg
    81 KB · Aufrufe: 5
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.346
Punkte Reaktionen
8.857

AW: Guten Morgen

Gute Nacht, bis morgen . Ist das ein nettes Bild💖
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Guten Morgen

Glaube ich Dir. Habe auch Rituale. Wenn meine was kriegen, rennt jeder damit auf seine Decke. Wer fertig ist, wartet vor dem anderen, bis der aufgegessen hat und aufsteht, dann werden die " gegnerischen" Decken nach Restspuren abgesucht.
Hihi, da ich selber mit guten Beispiel vorangehe, und in meinem Bett nicht esse, dürfen es die Fellfluppen auch nicht. Esse ich ja auch nicht in ihrem Bett.
Aber wie er für seine Lebensqualität mag. Zum Glück biste nicht alleine im Bettchen, das finde ich gut. Nix geht über fellkuscheln. Und spart Strom, brauche keine Heizdecke.
 
Thema:

Guten Morgen

Guten Morgen - Ähnliche Themen

Cushing Syndrom: Hallo Der letzte Eintrag über Cushing ist auch schon ein paar Jahre alt .... Aus diesem Grund öffne ich einen neuen Thread. Mein Pino (Deutsch...
Das Hundeleben mit MDR1: Guten Abend wünsche ich! Meine Frau und ich leben schon sehr lange mit Hunden. Wir haben viele „Täler und Berge“ erlebt…mit unseren...
Hilfe, ich kann nicht mehr ... 😔: Ich kann nicht mehr, bin körperlich und emotional am Ende meiner Kräfte… Ich muss mich hier einfach mal ausweinen…. Vielleicht versteht mich hier...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Oben