B-Tina :-)
NotschweinchenHalterin
- Reaktionen
- 17.703
Huhu liebe Mit-Fories & TierfreundInnen
,
im Thread "Fragen und Antworten zur Zusammenlegung" sind einige von uns vom Thema abgeschweift, weil es sich im Laufe der Unterhaltung so ergab.
Dieses Zitat:
Egal, ob unsere tierischen Lieblinge 2, 4, 6 oder gar keine Beine haben - wir sind nun in einem gemeinsamen Forum vereint, und viele von uns "schnuppern" aus ihrer Komfortzone heraus, zumindest habe ich so den Eindruck.
Habt Ihr Lust, hier unabhängig vom jeweiligen Unterforum miteinander zu schreiben? Also ohne spezielle Fragen, sondern einfach, um uns und unsere Mitbewohner besser kennenzulernen?
Eines haben wir ja alle gemeinsam: unsere Liebe zu den Tieren.
Liebe Grüße aus Thüringen

im Thread "Fragen und Antworten zur Zusammenlegung" sind einige von uns vom Thema abgeschweift, weil es sich im Laufe der Unterhaltung so ergab.
Dieses Zitat:
mag ich zum Anlass nehmen, hier einen allgemeinen Thread zu eröffnen.Hier finden gerade unterschiedliche Tierhalter zusammen, das heißt, das große Forum wächst zusammen. Das ist viel Wert! Mehr als alles andere im Moment!
...
schafft bitte einen anderen Foren-übergreifenden Thread, wo sich alle unterhalten können. Es wächst nur das zusammen, was miteinander kommuniziert.
Egal, ob unsere tierischen Lieblinge 2, 4, 6 oder gar keine Beine haben - wir sind nun in einem gemeinsamen Forum vereint, und viele von uns "schnuppern" aus ihrer Komfortzone heraus, zumindest habe ich so den Eindruck.
Habt Ihr Lust, hier unabhängig vom jeweiligen Unterforum miteinander zu schreiben? Also ohne spezielle Fragen, sondern einfach, um uns und unsere Mitbewohner besser kennenzulernen?
Eines haben wir ja alle gemeinsam: unsere Liebe zu den Tieren.

Liebe Grüße aus Thüringen