Lesezeichen setzen...

Diskutiere Lesezeichen setzen... im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hi. Ich wollte mir die "Neuesten Beiträge" als Lesezeichen setzten (Android, Firefox). Der Link ist https://www.tierforum.net/whats-new/posts/...
Shizu

Shizu

Beiträge
1.987
Punkte Reaktionen
2.513
Hi.

Ich wollte mir die "Neuesten Beiträge" als Lesezeichen setzten (Android, Firefox).
Der Link ist https://www.tierforum.net/whats-new/posts/ und man wird auf diese URL und eine Nummer geleitet. Ich schaffe es bisher nur, den Link mit Nummer als Lesezeichen zu speichern. Da bekomme ich aber keine Beiträge mehr angezeigt - ich hab sie ja schon gelesen...

Kann mir jemand sagen, wie ich den Lesezeichen-Link bearbeiten kann? :/

Grüße,
Shizu
 
Shizu

Shizu

Beiträge
1.987
Punkte Reaktionen
2.513

AW: Lesezeichen setzen...

Hi.

Offenbar wurde die Weiterleitung geändert. Ich kann mit meinem veralteten Lesezeichen die ungelesenen Beiträge sehen und wurde auf die neueste URL der neuen Beiträge weitergeleitet.

Dadurch ist die Frage für mich jetzt nicht mehr wichtig. :) Wenn aber jemand doch noch weiß wie es geht, kann er es gerne noch posten!

Grüße,
Shizu
 
Thema:

Lesezeichen setzen...

Lesezeichen setzen... - Ähnliche Themen

Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Temperaturüberwachung mit Smartphone-Ausgabe: Im Forum gibt es ja schon einige Beiträge dazu, aber ich möchte noch mal kurz meine Erfahrungen mit dem neuen Spielzeug mitteilen. Letzten Winter...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Oben