Lesezeichen setzen...

Diskutiere Lesezeichen setzen... im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hi. Ich wollte mir die "Neuesten Beiträge" als Lesezeichen setzten (Android, Firefox). Der Link ist https://www.tierforum.net/whats-new/posts/...
Shizu

Shizu

Reaktionen
1.096
Hi.

Ich wollte mir die "Neuesten Beiträge" als Lesezeichen setzten (Android, Firefox).
Der Link ist https://www.tierforum.net/whats-new/posts/ und man wird auf diese URL und eine Nummer geleitet. Ich schaffe es bisher nur, den Link mit Nummer als Lesezeichen zu speichern. Da bekomme ich aber keine Beiträge mehr angezeigt - ich hab sie ja schon gelesen...

Kann mir jemand sagen, wie ich den Lesezeichen-Link bearbeiten kann? :/

Grüße,
Shizu

30.01.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lesezeichen setzen... . Dort wird jeder fündig!
Shizu

Shizu

Reaktionen
1.096

AW: Lesezeichen setzen...

Hi.

Offenbar wurde die Weiterleitung geändert. Ich kann mit meinem veralteten Lesezeichen die ungelesenen Beiträge sehen und wurde auf die neueste URL der neuen Beiträge weitergeleitet.

Dadurch ist die Frage für mich jetzt nicht mehr wichtig. :) Wenn aber jemand doch noch weiß wie es geht, kann er es gerne noch posten!

Grüße,
Shizu

Thema:

Lesezeichen setzen...

Lesezeichen setzen... - Ähnliche Themen

• Lesezeichen weg

Lesezeichen weg: Hey, ich muss irgendwas verstellt haben. Ich gehe immer über Crome ins Internet, und sah immer die zuletzt besuchten Seiten. Nun zeigt sich mir...
  • FF- wie Lesezeichen retten ?

FF- wie Lesezeichen retten ?: N'abend allerseits, ich kriege am Wochende einen "neuen" Schlepptop, und will eigentlich nicht wieder meine Lesezeichen aus dem Firefox wieder...
  • Wie Lesezeichen auf einen anderen PC bringen ?

Wie Lesezeichen auf einen anderen PC bringen ?: Hallöchen : ) Ich möchte gerne die Lesezeichen von PC 1 auf PC 2 laden. Weiß jemand, wie das funktioniert ? Um die ganzen Adressen zu kopieren...
  • Lesezeichen kopieren ASUS EEE PC

Lesezeichen kopieren ASUS EEE PC: Hallo, bei meinem ASUS ist was kleines Defekt und bevor die Garantie weggeht, möchte ich den bringen und am besten nen neuen kriegen. Aber dann...
  • Symbol setzen bei Google

Symbol setzen bei Google: Hallo Leute! Ich habe ja Google Earth bei mir auf dem PC. Da kann man ja Firmen und Geschäfte eingezeichnet sehen. Diese versch. Symbole: Wer...