Löschung des Kontos

Diskutiere Löschung des Kontos im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo, liebe Wolke, wie bekomme ich mein Konto gelöscht? Vielen Dank!
Loki Odin

Loki Odin

Reaktionen
99
Hallo, liebe Wolke,

wie bekomme ich mein Konto gelöscht?

Vielen Dank!

30.01.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Löschung des Kontos . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

AW: Löschung des Kontos

Ich bin zwar nicht Wolke, aber möchte dir dennoch antworten, da ich es gerade gelesen habe.

Was ist denn los, dass du deinen Account löschen lassen möchtest? Können wir etwas für dich tun?

Löschen kann nur Sascha, unser Admin. Wenn dein Entschluss wirklich feststeht, schreibe ihm bitte eine PN oder Mail.

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

@Loki Odin
Du bist natürlich keinem eine Rechenschaft schuldig, aber auch ich finde es schade. Wenn Du den Grund nicht offen sagen magst, dann per PN an einen Mod oder Sascha.
Unter Punkt 9 der Nutzungsbedingungen, aber wie die anderen User auch erklärten, langt eine Mail, mit der Du Dich hier angemeldet hast, an Sascha, aber auch eine PN.
Möglichkeit 3 wäre, Du scrollst ganz nach unten, dort steht Kontakt, anklicken, hier geht das Kontaktformular auf. Anklicken was Du möchtest, absenden, fertig.
Bitte bedenke, das Du PNs die Du noch brauchst Dir vorher sicherst, weil ein Zugriff nicht mehr möglich ist.

Ich hoffe, das nichts Schlimmes passiert ist, falls etwas war, wir Dir helfen können, ansonsten weiterhin alles Gute für Dich und Deine Fellfluppen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Loki Odin
Loki Odin

Loki Odin

Reaktionen
99

@Loki Odin
Du bist natürlich keinem eine Rechenschaft schuldig, aber auch ich finde es schade. Wenn Du den Grund nicht offen sagen magst, dann per PN an einen Mod oder Sascha.
Unter Punkt 9 der Nutzungsbedingungen, aber wie die anderen User auch erklärten, langt eine Mail, mit der Du Dich hier angemeldet hast, an Sascha, aber auch eine PN.
Möglichkeit 3 wäre, Du scrollst ganz nach unten, dort steht Kontakt, anklicken, hier geht das Kontaktformular auf. Anklicken was Du möchtest, absenden, fertig.
Bitte bedenke, das Du PNs die Du noch brauchst Dir vorher sicherst, weil ein Zugriff nicht mehr möglich ist.

Ich hoffe, das nichts Schlimmes passiert ist, falls etwas war, wir Dir helfen können, ansonsten weiterhin alles Gute für Dich und Deine Fellfluppen.
Mottine und die Mädels,
das ist mal eine ausführliche Antwort, mit der ich etwas anfangen kann.
Ansonsten immer nur wischi waschi.
Du scheinst ein präziser Mensch zu sein
Diese Charaktereigenschaft ist auch in der Tierhaltung vonnöten.
In dem HTF war ich viele Jahre, auch auf anderen Foren und auch leider FB.
Mottine ich ärgere mich um nichts mehr, als um Oberflächlichkeit.
Doch Deine Antwort ist t o p ! Du fasst alles zusammen, und Du kannst Dir vorstellen, was ich wissen sollte. Alleine für Dich lohnte es sich schon, zu bleiben.
Ich bin ein Oldy. Aber trotzdem habe ich 45 Jahre in meinem Beruf gearbeitet. Technikerin im Maschinenwesen ist fast reine Mathematik.
Mathematik, die Regelung aller Gesetzmässigkeit.
Wenn jemand ein Offtopic schreibt, dann erwarte ich, dass er das begründen kann.
In Sachen Wetter, Thermodynamik und die Entstehung der Kontinente und der Ozeane u.v.m.
Wenn man zurückgeht bis 10000 vor Chr. und sich mit dem Wetter befasst, dann erfährt man, dass die Wetter früher oft noch schlimmer waren als heute.z.B: Nicht monatelange Dürrezeiten, sondern über mehrere Jahre.

Ich fasse kurz zusammen: Die Tiere haben Instinkt, der Mensch macht das, was der andere macht. So einfach ist das.
(ähnl. Deinem Zitat)

Rewana war im anderen Forum meine Freundin. Sie hatte auch gute Literaturkenntnisse. Sie hat mir eine Trilogie empfohlen, die ich geholt und gelesen habe. Hat mich sehr bereichert.

zu meinen Photos: ich habe 1000 und mehr. Konnte diese auch überall in Foren einbringen. Auch auf FB. Dog Spot, egal, nur hier nicht. Mehrmals habe ich das erwähnt. Wurde überlesen, dann kam eine Frage: ob vom Handy oder PC. Ich habe geantwortet: vom PC. Dann wieder still ruht der See.
Wenn ich auch alt bin, dann kann ich von Mitgliedern eines freundlichen Tierforums erwarten, dass ich zumindest eine Antwort bekommen. Wenn auch nicht positiv.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Dir! Und danke für's Lesen!

Liebe Grüsse, Margot und die Waules, früher nur Dobermänner 12 Dobis.
Gerne hätte ich über meine Hunde bebildert geschrieben, aber ......... sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.531

Wir sind doch für dich da gewesen, macht mich traurig

Wenn es mit irgendwem Probleme gab, schreib uns einfach eine PN und wir versuchen zu helfen. Es ist ein Forum und manchmal hat jemand eine andere Meinung, das ist doch auch ok.

Und wenn Fragen nicht gleich beantwortet werden, das ist doch auch nicht persönlich gegen dich. Wir alle müssen uns erst an das große Forum gewöhnen und das schaffen wir auch zusammen.

Wünsche dir alles Gute weiter🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Loki Odin

Loki Odin

Reaktionen
99

@rita ich versteh jetzt die Welt nicht mehr. Viele User hier haben sie gestern Mit zugesprochen und es ernst gemeint, auch ich.

Wenn es mit irgendwem Probleme gab, schreib uns einfach eine PN und wir versuchen zu helfen

Wünsche dir alles Gute weiter🍀
Es geht um die Photos! Ihr könnt ja nichts dazu, dass ich so dumm bin. Aber,, die Schlauen hätten mich informieren können. Wenn es auch lästig ist.
Liebe Wolke, dass Du die Welt nicht mehr verstehst, dass verstehe ich.

Alle Reaktionen habe ich gelesen. Meistens ein Like oder kommentiert.
Keine Erklärung zu den Photos. Forget it !
Stattdessen, ein offtopic auf meinen Bericht.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
404

Hattest du denn nicht Antworten bekommen, wie das mit den Fotos funktioniert? Ich dachte, das gelesen zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Loki Odin
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.531

Entschuldige war ein falscher Gedanke mit dem Namen. Ich hoffe jemand kennt sich mit den Fotos aus und kann dir helfen. Ich habe mom. keinen PC in der Nähe und bin nicht der Fachmann dafür.

Kann Jemand Loki Odin helfen?

• Gefällt mir
Loki Odin

Loki Odin

Reaktionen
99

Hattest du denn nicht Antworten bekommen, wie das mit den Fotos geht funktioniert? Ich dachte, das gelesen zu haben.
nein, habe ich nicht gesehen. Dann muss es ja noch irgendwo sein. Bin ja nicht ständig on-line. Habe noch drei alte und kranke Hunde.
Sicher hätte ich gerne gewusst, wie ich die Photos einstellen kann, aber hier geht es konkret um das offtopic

Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Reaktionen
2.580

Hallo @Loki Odin
Entschuldige, wenn ich nicht auf Deine Frage geantwortet habe, ich hab das ehrlich nicht richtig als Frage erkannt.
Ich selber habe in diesem Forum auch noch kein Foto eingestellt, daher kann ich nicht wirklich was dazu sagen,
dann bin ich lieber ruhig.
Ich habe gedacht, es ist aus meiner Antwort ersichtlich, dass ich auch ohne Blder sehr an einer weiteren Unterhaltung
interessiert bin.
Ich weiss , dass Sascha grad alles versucht um dies Forum zum laufen zu bringen und hatte gedacht, dass es eben noch ein bischen dauert, bis das Einstellen der Fotos klappt.

Nicht traurig sein, es wird, mit ein bischen Geduld, bestimmt, werden.
Grüssle Carlina,
leider nicht die Beste im verstehen der verfl. Technik

• Gefällt mir
Reaktionen: Loki Odin und Wolke24
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.619

Fotos/Alben/Galerien sind doch grade ein großes Problem oder ist das gelöst? :gruebel:

• Gefällt mir
Loki Odin

Loki Odin

Reaktionen
99

Hallo @Loki Odin
Entschuldige, wenn ich nicht auf Deine Frage geantwortet habe, ich hab das ehrlich nicht richtig als Frage erkannt.
Ich selber habe in diesem Forum auch noch kein Foto eingestellt, daher kann ich nicht wirklich was dazu sagen,
dann bin ich lieber ruhig.
Ich habe gedacht, es ist aus meiner Antwort ersichtlich, dass ich auch ohne Blder sehr an einer weiteren Unterhaltung
interessiert bin.
Ich weiss , dass Sascha grad alles versucht um dies Forum zum laufen zu bringen und hatte gedacht, dass es eben noch ein bischen dauert, bis das Einstellen der Fotos klappt.

Nicht traurig sein, es wird, mit ein bischen Geduld, bestimmt, werden.
Grüssle Carlina,
leider nicht die Beste im verstehen der verfl. Technik
Carlina, es kommt ja nicht auf einen Tag an. Doch, ich dachte, es wird ignoriert. Bis Wolke 24 sich gemeldet hat mit der Frage, ob vom Handy oder vom PC

M

Mephistopheles

Reaktionen
755

Es geht um die Photos! Ihr könnt ja nichts dazu, dass ich so dumm bin. Aber,, die Schlauen hätten mich informieren können. Wenn es auch lästig ist.

Sich Löschen lassen, weil Du keine Antwort aufs Fotos einstellen bekommen hast? Für mich persönlich seltsamer Grund.
Hast du eine PN deswegen an einen der Moderatoren geschrieben? Oder einen entsprechenden Thread eröffnet? Oder in dem Frage-Thread zur Forenzusammenlegung gefragt?
Ich hab das Fotothema nur im Vorstellungs-Thread eines anderen Users in einem langen Text unter vielen anderen Themen erwähnt gesehen. Da geht sowas natürlich ganz klar unter. ;) aber vielleicht hab ich es anderswo übersehen?
Präzise an der richtigen Stelle fragen, das hilft manchmal.
Und in einer Zeit der Neuerstellung und Zusammenführung von Foren, in einer Zeit, wo sich hier ALLE erst mal zurechtfinden und eingewöhnen müssen, dauert die Erfüllung von Wünschen, respektive Beantwortung von Fragen manchmal etwas länger. ;)

Thema:

Löschung des Kontos