Wo gibts günstige Kornnattern?

Diskutiere Wo gibts günstige Kornnattern? im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage vielleicht kann mir einer helfen. Ich bin bestimmt schon seit 2 Wochen auf der Suche nach einer...
M

mouh

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage vielleicht kann mir einer helfen.

Ich bin bestimmt schon seit 2 Wochen auf der Suche nach einer "günstigen" Kornnatter. Mehr als sagen wir mal 25Euro wollte ich nicht ausgeben. Die Farbe ist mir eigentlich relativ egal. Was rotes wäre toll.
Nun ist es nur so, dass ich bei mir in der Umgebung nix finden kann. Wenn mal eine dabei wäre, dann sehr weit weg.:(

Also weiss jemand in der Umgebung von Augsburg oder Ulm was? Ich selbst wohne im Landkreis DLG.

J

jey1987

Reaktionen
0
Sorry, aber wenn du unbedingt nicht mehr als 25€ für ein Lebewesen!!! ausgeben möchtest, solltest du dir vielleicht dir Frage stellen ob du wirklich für das Tier sorgen kansnt/möchtest.
Die Anschaffungspreise des Tieres selbst sind ja wohl ein Witz im Vergleich zu den laufenden kosten und den Anschaffungskosten eines artgerechten Terrariums incl. Einrichtung.

C

Carpe

Reaktionen
0
Ich finde solche Threads sollte man einfach komplett ignorieren...

Thema:

Wo gibts günstige Kornnattern?

Wo gibts günstige Kornnattern? - Ähnliche Themen

• Qurantänebehälter für Kornnatter

Qurantänebehälter für Kornnatter: Hallo ihr Lieben, ich halte bereits zwei Kornnattern und möchte mir gerne eine weitere anschaffen. Da ich weiß, dass ich diese dritte Kornnatter...
  • lebendiger Bodengrund für Kornnattern

lebendiger Bodengrund für Kornnattern: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Kann ich im Bodengrund bei den Kornnattern auch weiße Asseln und Springschwänze mit reinsetzen ? LG
  • Kornnatter Babies Anery + Classic

Kornnatter Babies Anery + Classic: Habe auch wieder Kornnatterbabies abzugeben in Classic und Anery INFO gern per PN bin in PLZ 56472 Dreisbach Bringen evtl. möglich je nachdem wo.
  • Kornnatter oder Köpy oder Boa

Kornnatter oder Köpy oder Boa: Hi, ich schaue mich nun seit über einem Jahr nach einer geeigneten Schlange um. Mein Problem ist, dass ich noch Schwanke. Ich habe mir für den...
  • tja, ich glaube da gibts Nachwuchs

tja, ich glaube da gibts Nachwuchs: Hallo zusammen, da sich heute morgen mal wieder die Glühbirne im Becken von meinem Kornnatter-Böckchen (14 Monate alt, lebte bislang noch...
  • tja, ich glaube da gibts Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Qurantänebehälter für Kornnatter

Qurantänebehälter für Kornnatter: Hallo ihr Lieben, ich halte bereits zwei Kornnattern und möchte mir gerne eine weitere anschaffen. Da ich weiß, dass ich diese dritte Kornnatter...
  • lebendiger Bodengrund für Kornnattern

lebendiger Bodengrund für Kornnattern: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Kann ich im Bodengrund bei den Kornnattern auch weiße Asseln und Springschwänze mit reinsetzen ? LG
  • Kornnatter Babies Anery + Classic

Kornnatter Babies Anery + Classic: Habe auch wieder Kornnatterbabies abzugeben in Classic und Anery INFO gern per PN bin in PLZ 56472 Dreisbach Bringen evtl. möglich je nachdem wo.
  • Kornnatter oder Köpy oder Boa

Kornnatter oder Köpy oder Boa: Hi, ich schaue mich nun seit über einem Jahr nach einer geeigneten Schlange um. Mein Problem ist, dass ich noch Schwanke. Ich habe mir für den...
  • tja, ich glaube da gibts Nachwuchs

tja, ich glaube da gibts Nachwuchs: Hallo zusammen, da sich heute morgen mal wieder die Glühbirne im Becken von meinem Kornnatter-Böckchen (14 Monate alt, lebte bislang noch...