Carrothead Carrottail) Tangerine Jungle Albino

Diskutiere Carrothead Carrottail) Tangerine Jungle Albino im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hey ich finde diese Farbform sehr schön und wollte mir vielleicht später mal so eine anschaffen.... kann mir einer sagen wo ich diese Farbform...
C

chrissi4

Punkte Reaktionen
0
hey ich finde diese Farbform sehr schön und wollte mir vielleicht später mal so eine anschaffen.... kann mir einer sagen wo ich diese Farbform herbekommen kann?
LG chrissi:smilie:

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Carrothead Carrottail) Tangerine Jungle Albino

Bei mir zB ;) Sonst halt bei Züchtern die die Tiere züchten.

joerg

joerg

Punkte Reaktionen
0

hi
ich habe auch noch welche.

lg

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Punkte Reaktionen
0

ich hab sie nächstes jahr als giants ;)

Thema:

Carrothead Carrottail) Tangerine Jungle Albino

Carrothead Carrottail) Tangerine Jungle Albino - Ähnliche Themen

Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Baby rasante Gewichtszunahme Pilz und Medikament: Hey Foris, kann mir jeamdn sagen, ob eine schnelle Gewichtszunahme bei Babies in wenigern Wochen normal ist? Das Baby hat mit jnapp 6 Wochen...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Abführmittel für meine Moschusschildi: Liebe Alle, Vor zwei Monaten habe ich eine ausgewachsene Moschusschildkröte aus dem Tierheim bei mir aufgenommen. Sie hatte leider nie den...
Oben