Mein Kronehecko frisst nichts!

Diskutiere Mein Kronehecko frisst nichts! im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo Ich hab am 25.01.2020 einen 9 Monate alten Kronegecko gekauft. Der kleine war beim Züchter ganz aufgeregt und neugierig. Seit der kleine bei...
D

Dominic

Reaktionen
0
Hallo Ich hab am 25.01.2020 einen 9 Monate alten Kronegecko gekauft. Der kleine war beim Züchter ganz aufgeregt und neugierig. Seit der kleine bei uns ist, hatt er angst und ist schüchternd. Der kleine Frisst bis jetzt noch garnichts ( wir haben bis jetzt auch noch kein Kot gefunden wie seht der eingentlich aus?) Wir bieten ihm fruchtbrei insekten und yellis an aber er hatt nichts angefasst er frisst nur wenn wir ihm zwangsleufig futter auf die Nase streichen sonnst isst er garnichts. Das enzige was er zu sich nimmt ist wasser. Können sie mir weiter helfen?!

26.01.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kronehecko frisst nichts! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Mein Kronehecko frisst nichts!

Mein Kronehecko frisst nichts! - Ähnliche Themen

• Kronengecko frisst nicht...

Kronengecko frisst nicht...: Hallo, hab mir vor kurzem ein Kronengecko gekauft. Das tier ist wunderschön, gesund und geschlüpft isser am 11.06.2010, aber paar probleme hab...
  • Spinne frisst Maus

Spinne frisst Maus: Mal wieder was zum Aufregen.
  • Spinne frisst Maus - Ähnliche Themen

• Kronengecko frisst nicht...

Kronengecko frisst nicht...: Hallo, hab mir vor kurzem ein Kronengecko gekauft. Das tier ist wunderschön, gesund und geschlüpft isser am 11.06.2010, aber paar probleme hab...
  • Spinne frisst Maus

Spinne frisst Maus: Mal wieder was zum Aufregen.