Wie sehen eure Wetboxen aus?

Diskutiere Wie sehen eure Wetboxen aus? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, ich habe mal kurz die Sufu genutzt, aber auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Wetboxen in...
Sahesa

Sahesa

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal kurz die Sufu genutzt, aber auf die Schnelle nichts dazu gefunden.
Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Wetboxen in eure Terrarien integriert habt, wie sie aussehen und aus was sie sind. Ich werde in naher Zukunft wieder ein Terrarium einrichten müssen und bin noch auf der Suche nach Anregungen!

LG, Sandra
 
leoooo

leoooo

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie sehen eure Wetboxen aus?

gute frage. Is bei mir das gleiche. Ich denke so ne eisbox da drin sieht ja schon nen bissel doof aus.
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie sehen eure Wetboxen aus?

Ich war großzügig und habe mir eine gekauft. Finde sie auch sehr schön.
 

Anhänge

  • BILD0166_thum.jpg
    BILD0166_thum.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 122
Sahesa

Sahesa

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie sehen eure Wetboxen aus?

Hallo,

ja dann schonmal danke für die Antworten. Ich denke, ich werde auch eine bauen und versuche sie in die Rückwand zu integrieren. Früher hatte ich eine eingegrabene Tupperdose mit einem selbstgemachten Deckel (eher eine Blende für den Deckel). Irgendwie war ich damit aber nicht so recht zufrieden.

LG
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie sehen eure Wetboxen aus?

Hi, ich habe meine Wetbox aus Styropor gebastelt,passend zu meiner Rückwand.

Sie wird auch sehr gerne als Schlafplätzchen genommen. :)
 

Anhänge

  • DSC00195.jpg
    DSC00195.jpg
    94 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00196.jpg
    DSC00196.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 79
  • DSC00222.jpg
    DSC00222.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 75
  • DSC00206.jpg
    DSC00206.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 75
Thema:

Wie sehen eure Wetboxen aus?

Wie sehen eure Wetboxen aus? - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben