Wie sehen eure Wetboxen aus?

Diskutiere Wie sehen eure Wetboxen aus? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich habe mal kurz die Sufu genutzt, aber auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Wetboxen in...
Sahesa

Sahesa

Beiträge
94
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal kurz die Sufu genutzt, aber auf die Schnelle nichts dazu gefunden.
Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Wetboxen in eure Terrarien integriert habt, wie sie aussehen und aus was sie sind. Ich werde in naher Zukunft wieder ein Terrarium einrichten müssen und bin noch auf der Suche nach Anregungen!

LG, Sandra
 
22.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie sehen eure Wetboxen aus? . Dort wird jeder fündig!
leoooo

leoooo

Beiträge
35
Reaktionen
0
gute frage. Is bei mir das gleiche. Ich denke so ne eisbox da drin sieht ja schon nen bissel doof aus.
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Ich war großzügig und habe mir eine gekauft. Finde sie auch sehr schön.
 

Anhänge

Sahesa

Sahesa

Beiträge
94
Reaktionen
0
Hallo,

ja dann schonmal danke für die Antworten. Ich denke, ich werde auch eine bauen und versuche sie in die Rückwand zu integrieren. Früher hatte ich eine eingegrabene Tupperdose mit einem selbstgemachten Deckel (eher eine Blende für den Deckel). Irgendwie war ich damit aber nicht so recht zufrieden.

LG
 
Thema:

Wie sehen eure Wetboxen aus?