Steckbrief von Balu

Diskutiere Steckbrief von Balu im Katzensteckbriefe Forum im Bereich Community; Hier kommt meine Vorstellung auch wenn wir ursprünglich über das Meerschweinchen-Forum angemeldet sind. Name: Balu Geschlecht: männlich noch nicht...
Löwenzahn

Löwenzahn

Reaktionen
5.176
Hier kommt meine Vorstellung auch wenn wir ursprünglich über das Meerschweinchen-Forum angemeldet sind.
Name: Balu
Rasse: British Kurzhaar
Farbe: blau mit Bernsteinaugen
Geburtstag: 10.08.2018

Mein Wirkungskreis ist die Wohnung, raus möchte ich nicht. Kann im ganzen Haus alles erkunden und ständig meine Kaninchen-Freunde besuchen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Spielen und Schlafen. Kaninchen Flocke wird von mir richtig beschützt und wir kuscheln zusammen. Kaninchen Jonny sieht das nicht gern, duldet es aber und mit ihm habe ich auch keine Probleme. Probleme sagt Herrchen habe ich aktuell mit meinem Gewicht. Am 20.September 2019 hatte ich schon rund 6,2kg gewogen und war nicht zu dick. Seit diesem Zeitpunkt ging es kontinuierlich runter bis unter 5,5kg. In diesem Jahr konnte ich den Abwärtstrend zumindest stoppen und bin nun etwas über 5,6kg leicht. Beim Arzt wurden alle Kontrollen durchgeführt, die Blutwerte sind auch alle in Ordnung. Im März soll ich dann kastriert werden und hoffe wieder zu alter Stärke zurück zu kehren. Mein Vater Leo wiegt etwa 9kg und meine Mutter Lyria 6kg. Die Züchterin meinte das ich mal größer oder mindest so groß wie Leo werde als sie die Bilder und Infos mit einem Jahr bekam. Da habe ich nun aber noch viel zu tun. Das war’s nun fürs erste von mir.

Balu und Andreas

4A6C95E5-B3F5-4648-8CC7-340D47615913.jpeg0543D97B-DFD4-4204-955E-F8C457B59C5D.jpegE74BA6B7-1A01-42CB-B557-3BE369785B23.jpeg

25.01.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Steckbrief von Balu . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.867
Wow, ein wunderschöner Kerl! Ich liebe die Briten vom Wesen und Erscheinungsbild sehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Löwenzahn
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.611
Auf dem letzten Bild sieht Balu aus, wie gemalt :)

Finde ich sowieso, dass er so perfekt aussieht und ich habe keine Ahnung von Katzen ;)

• Gefällt mir
Löwenzahn

Löwenzahn

Reaktionen
5.176
Balu hat noch ein paar Fotos freigegeben. Balu ist auch mit Kaninchen Johnny im Kaninchenzimmer zu sehen und mit seiner Mama Lyria auf dem ersten Foto. Er ist der oben rechts im Bild mit seinen beiden Geschwistern (kurzhaarig) und auch den 2 langhaarigen Exemplaren da die beiden Mütter sich die Aufzucht teilten.

Andreas

9492EC07-A945-4359-9653-4CBA15DA472D.jpeg4A46A8BA-B4E6-4A50-90FF-9A23CE3BA959.jpegD0D6BB3A-3E53-4F97-88D5-DC7C5DFDA764.jpeg69868CA9-5985-4B90-8E0C-1513327FDA9F.jpeg01959FA4-7A62-466B-8E4B-F9B79F360CC9.jpeg

M

Mephistopheles

Reaktionen
261
Oh danke fürs Zeigen dieser wunderbaren Bilder! :love:

• Gefällt mir
Meeri

Meeri

Reaktionen
1.285
oh zusammen gerollt wie ein Embryo. Sehr schöne Bilder. Er sieht wirklich aus wie gemalt auf ein paar Fotos.

Thema:

Steckbrief von Balu

Steckbrief von Balu - Ähnliche Themen

• Sherlocks Steckbrief

Sherlocks Steckbrief: Name: Sherlock Spitzname: Mäusbär Rasse: Maine Coon Farbe: black silver tabby / white Geschlecht: männlich Ich wohne in: Hessen Geboren bin ich...
  • Seraphinas Steckbrief

Seraphinas Steckbrief: Name: Seraphina Spitzname: Finny, Fienchen Rasse: Bengal Farbe: black tabby rosetted Geschlecht: weiblich Ich wohne in: Hessen Geboren bin ich am...
  • Steckbrief von Aragon

Steckbrief von Aragon: Name: Aragon Spitzname: Ari Rasse: Bengal Farbe: black tabby rosetted Geschlecht: männlich Ich wohne in: Hessen Geboren bin ich am: 10.05.2010...
  • Steckbrief von Sina

Steckbrief von Sina: Steckbrief von Sina ( MiMiMi ) Name: Sina Spitzname: MiMiMi Eventueller Titel: Rasse: Scottish Straight Farbe: Weiß Geschlecht: weiblich /...
  • Steckbrief von Balu

Steckbrief von Balu: Steckbrief von Balu Name: Balu Spitzname: Schmusebär und auch Katzenbär Eventueller Titel: Fliegenfänger Rasse: Europ.Kurzhaar Farbe: Rotbraun...
  • Steckbrief von Balu - Ähnliche Themen

• Sherlocks Steckbrief

Sherlocks Steckbrief: Name: Sherlock Spitzname: Mäusbär Rasse: Maine Coon Farbe: black silver tabby / white Geschlecht: männlich Ich wohne in: Hessen Geboren bin ich...
  • Seraphinas Steckbrief

Seraphinas Steckbrief: Name: Seraphina Spitzname: Finny, Fienchen Rasse: Bengal Farbe: black tabby rosetted Geschlecht: weiblich Ich wohne in: Hessen Geboren bin ich am...
  • Steckbrief von Aragon

Steckbrief von Aragon: Name: Aragon Spitzname: Ari Rasse: Bengal Farbe: black tabby rosetted Geschlecht: männlich Ich wohne in: Hessen Geboren bin ich am: 10.05.2010...
  • Steckbrief von Sina

Steckbrief von Sina: Steckbrief von Sina ( MiMiMi ) Name: Sina Spitzname: MiMiMi Eventueller Titel: Rasse: Scottish Straight Farbe: Weiß Geschlecht: weiblich /...
  • Steckbrief von Balu

Steckbrief von Balu: Steckbrief von Balu Name: Balu Spitzname: Schmusebär und auch Katzenbär Eventueller Titel: Fliegenfänger Rasse: Europ.Kurzhaar Farbe: Rotbraun...