Mal ne Frage

Diskutiere Mal ne Frage im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Habt ihr sowas schon gesehen? (Ich weiß nicht ob ich das Thema richtig eingeordnet habe :confused: wenn nicht dann bitte verschieben)
  • Mal ne Frage Beitrag #1
Hammerhart888

Hammerhart888

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr sowas schon gesehen?
(Ich weiß nicht ob ich das Thema richtig eingeordnet habe :confused: wenn nicht dann bitte verschieben)
 

Anhänge

  • 2008_10210057.jpg
    2008_10210057.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 69
  • 2008_10210058.jpg
    2008_10210058.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 80
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Mal ne Frage Beitrag #2
T

Trillian

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal ne Frage

Was genau meinst Du denn? :confused:
 
  • Mal ne Frage Beitrag #3
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal ne Frage

Ne Pigmentstörung vielleicht. SOnst schau mal nach den Merkmalen für Unterarten von E.macularius. Kenn mich da nicht so mit aus, aber villeicht ist es ja ein Hybrid oder so.
 
  • Mal ne Frage Beitrag #4
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal ne Frage

Hmm, also meine beiden haben unten am Kinn auch keine Flecken.
Das doch total normal.
 

Anhänge

  • 31.JPG
    31.JPG
    228,1 KB · Aufrufe: 45
  • Mal ne Frage Beitrag #5
Hammerhart888

Hammerhart888

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal ne Frage

Ja das haben viele nur bei ihr zieht es sich fast den ganzen unterkiefer lang.
Das ist ja das merkwürtige.

Liebe grüße Isa
 
Thema:

Mal ne Frage

Mal ne Frage - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Das Hundeleben mit MDR1: Guten Abend wünsche ich! Meine Frau und ich leben schon sehr lange mit Hunden. Wir haben viele „Täler und Berge“ erlebt…mit unseren...
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Oben