Mal ne Frage

Diskutiere Mal ne Frage im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Habt ihr sowas schon gesehen? (Ich weiß nicht ob ich das Thema richtig eingeordnet habe :confused: wenn nicht dann bitte verschieben)
  • Mal ne Frage Beitrag #1
Hammerhart888

Hammerhart888

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr sowas schon gesehen?
(Ich weiß nicht ob ich das Thema richtig eingeordnet habe :confused: wenn nicht dann bitte verschieben)

Anhänge

• 2008_10210057.jpg
    2008_10210057.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 69
  • 2008_10210058.jpg
    2008_10210058.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 80
A

Anzeige

Gast
  • Mal ne Frage Beitrag #2
T

Trillian

Punkte Reaktionen
0

AW: Mal ne Frage

Was genau meinst Du denn? :confused:

• Mal ne Frage Beitrag #3
viresce

viresce

Punkte Reaktionen
0

Ne Pigmentstörung vielleicht. SOnst schau mal nach den Merkmalen für Unterarten von E.macularius. Kenn mich da nicht so mit aus, aber villeicht ist es ja ein Hybrid oder so.

• Mal ne Frage Beitrag #4
Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

Hmm, also meine beiden haben unten am Kinn auch keine Flecken.
Das doch total normal.

Anhänge

• 31.JPG
    31.JPG
    228,1 KB · Aufrufe: 45
  • Mal ne Frage Beitrag #5
Hammerhart888

Hammerhart888

Punkte Reaktionen
0

Ja das haben viele nur bei ihr zieht es sich fast den ganzen unterkiefer lang.
Das ist ja das merkwürtige.

Liebe grüße Isa

Thema:

Mal ne Frage

Mal ne Frage - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Das Hundeleben mit MDR1: Guten Abend wünsche ich! Meine Frau und ich leben schon sehr lange mit Hunden. Wir haben viele „Täler und Berge“ erlebt…mit unseren...