Illegaler Welpenhandel z.B wieder in Augsburg

Diskutiere Illegaler Welpenhandel z.B wieder in Augsburg im Tierschutz Forum im Bereich Community; Hallo wir bitte euch schaut euch genau an woher eure Hunde kommen, schon wieder ein neuer Fall z. B. in Augsburg...
DoggiDog

DoggiDog

Punkte Reaktionen
69

AW: Illegaler Welpenhandel z.B wieder in Augsburg

Den Artikel kann ich nicht lesen, das ist ein Bezahlartikel

Thema:

Illegaler Welpenhandel z.B wieder in Augsburg

Illegaler Welpenhandel z.B wieder in Augsburg - Ähnliche Themen

Über 100 Hunde und Katzen beschlagnahmt: AG „Welpenhandel“ warnt vor illegalem Geschäft auf Kosten d: Anlässlich der Hunde- und Katzenwelpen, die die Polizei Dienstagnacht aus einem Transport beschlagnahmte, warnt die Arbeitsgemeinschaft...
Illegaler Welpenhandel boomt - Deutscher Tierschutzbund veröffentlicht Datenauswertung: Der Handel mit illegal importierten Welpen ist für kriminelle Organisatoren sehr lukrativ. Gerade zur Weihnachtszeit ist zu befürchten, dass...
Hundewelpen wie Müll entsorgt - TASSO setzt Belohnung aus: ulzbach (Ts.) / Eickenrode, 31. Mai 2017 – Zusammen mit leeren Hundefutterdosen und Zeitungen haben ein oder mehrere unbekannte Täter am...
Stark aggressiv auf andere Hunde: Huhu :) Ich bin es mal wieder und nein, diesmal geht es nicht um meine Hunde, zumindest nicht direkt. ^^ Zu den Hunden. Buck ca. 2 Jahre alt ein...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Oben